WSG Wattens - SV RIED


NB574

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Mit so einer Leistung wie heute wird Wattens auch in Lafnitz Probleme haben. 

Grüll heute auch wieder mit einer starken Leistung und 2 Vorlagen 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Klassiker :D 

Schauen wir zuerst Mal aus der Ferne zu was jetzt am Dienstag passiert..

Vielleicht fährt ja der SVR Fanclub nach Lafnitz und unterstützt die heimischen Fans... ?

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Gute Leistung von einer deutlich bissigeren SVR als zuletzt. War aber eigentlich eh zu erwarten, verkacken tun wir es erfahrungsgemäß dann sowieso gegen die Underdogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gotty schrieb vor 13 Minuten:

Gute Leistung von einer deutlich bissigeren SVR als zuletzt. War aber eigentlich eh zu erwarten, verkacken tun wir es erfahrungsgemäß dann sowieso gegen die Underdogs.

Wattens hat 2 Saisonniederlagen und 13 Gegentore. 2 Niederlagen und 5 Gegentore davon gegen uns :ratlos: 

fred 74 schrieb Gerade eben:

Wieviele Zuschauer? Kanns noch nirgends lesen. 

1450 lt Twitter

totale Euphorie in Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fred 74 schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation. Irgendwie daugstma das Wattens gleich mal mit einer Watschn beginnt. 

Aber Ihr müßt nächstes Jahr auch wieder 2.Liga Spielen :)

Wieviele Zuschauer? Kanns noch nirgends lesen. 

Der Platzsprecher hat (etwas demotiviert) irgendwas mit 1.400 durchgegeben. Das war im TV zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 3 Minuten:

Der Platzsprecher hat (etwas demotiviert) irgendwas mit 1.400 durchgegeben. Das war im TV zu hören.

Naja. Schon schwach. Wetter weiß ich nicht wie es war. 

Im ASB ist auch Tote Hose bei Wattens. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 56 Minuten:

Wattens hat 2 Saisonniederlagen und 13 Gegentore. 2 Niederlagen und 5 Gegentore davon gegen uns :ratlos: 

1450 lt Twitter

totale Euphorie in Wattens

das spielt keine rolle, denn in wattens würde ohnehin kein bundesligaspiel stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Mit so einer Leistung wie heute wird Wattens auch in Lafnitz Probleme haben. 

Grüll heute auch wieder mit einer starken Leistung und 2 Vorlagen 

Grüll hat echt das Zeug uns noch viel Freude zu bereiten. Ist immer ein Unruheherd für die gegnerische Defensive und lässt sich selbst, wie zum Beispiel durch diesen Vogelmenschen Oswald, nicht aus dem Konzept bringen. Weiter so! 

Bei Grigic sah man heute, dass der mit dem Platz auf der Bank nichts anfangen kann. Kämpfe um jeden Ball und technisch obendrein auch nicht schlecht. 

Sah Dmitrovic heute wirklich Gelb, weil er auf der Bank zu sehr gejubelt hat? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb am 2/27/2019 um 08:56 :

Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.