SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

I2D0AlWkMIgAAAAASUVORK5CYII=     vs.   GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=

20. Runde, Sa., 02.03.2019 17:00

CASHPOINT Arena

SR Sebastian Gishamer

Mit dem Erfolgserlebnis vom Samstag geht es auf die Reise ins Ländle. Am besten, wir lassen die rote Laterne gleich dort und bekommen sie gar nimmer. Wird schwierig, das ist klar. Aber immerhin haben wir in Altach zuletzt einen Sieg und zwei Remis holen können, jeder Punktgewinn wäre sehr gut und eine Bestätigung für den Sieg gegen Innsbruck. Austellungstechnisch erwarte ich mir keine großen Veränderungen zu Samstag, außer Bjarne natürlich. Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut.

Starkl     Pippo

Pusch

Johnny   Morten DTFG  Maier

Bauer    Schößi    Aiwu

Leitner

Heinzi, Zwie, Malicsek, Willi, Soiri, Jakolis und der Lange auf der Bank

Verletzt sind Bjarne und Strauss

Gelbgefährdet sind Bakis und Aiwu

1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

I2D0AlWkMIgAAAAASUVORK5CYII=     vs.   GMhYfkysAAAAASUVORK5CYII=

20. Runde, Sa., 02.03.2019 17:00

CASHPOINT Arena

SR Sebastian Gishamer

Mit dem Erfolgserlebnis vom Samstag geht es auf die Reise ins Ländle. Am besten, wir lassen die rote Laterne gleich dort und bekommen sie gar nimmer. Wird schwierig, das ist klar. Aber immerhin haben wir in Altach zuletzt einen Sieg und zwei Remis holen können, jeder Punktgewinn wäre sehr gut und eine Bestätigung für den Sieg gegen Innsbruck. Austellungstechnisch erwarte ich mir keine großen Veränderungen zu Samstag, außer Bjarne natürlich. Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut.

Starkl     Pippo

Pusch

Johnny   Morten DTFG  Maier

Bauer    Schößi    Aiwu

Leitner

Heinzi, Zwie, Malicsek, Willi, Soiri, Jakolis und der Lange auf der Bank

Verletzt sind Bjarne und Strauss

Gelbgefährdet sind Bakis und Aiwu

1-2

Statt jakolis paintsil auf die bank, aber sonst bin ich bei dir :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Aiwu/Zwierschitz - Schössi - Bauer

Zwierschitz/Maier - Vorsager - Hjulmand - Scherzer

Pusch

Schmidt - Kalajdzic

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Auch Zwie erwarte ich nicht in der Startelf, dazu war mMn Maiers Leistung zu gut.

Finde Zwie offensiv eine Nummer stärker, drum würd ich eher ihn nehmen! Vorsager damit das Ganze bisal defensiver ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Aiwu/Zwierschitz - Schössi - Bauer

Zwierschitz/Maier - Vorsager - Hjulmand - Scherzer

Pusch

Schmidt - Kalajdzic

Finde Zwie offensiv eine Nummer stärker, drum würd ich eher ihn nehmen! Vorsager damit das Ganze bisal defensiver ist

Agree was Zwie betrifft, evtl dann Maier ins DM. Der war Samstag echt saustark. MMn wäre Vorsager sogar die offensivere Variante zu Maier.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Agree was Zwie betrifft, evtl dann Maier ins DM. Der war Samstag echt saustark. MMn wäre Vorsager sogar die offensivere Variante zu Maier.

Soll mir alles recht sein - am rechten Flügel, in unserem System, kommt mir da offensiv zu wenig, das wäre mit Zwie anders! Er kann aber gerne im DM spielen, kein Thema!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Faszinierend, wie viele Legios wir für die Bank und Tribüne haben. 

Wenn er ausreichend fit ist, dann würde ich mir Kalajdzic vorne neben Schmidt wünschen. Der kann für viel Entlastung sorgen. 

Guter Plan, denke aber, der wird in HZ 2 kommen, wenn alles nach Plan läuft. Paintsil fände ich auch eine Alternative da vorne, der ist sauschnell, Starki war am Samstag auch nicht übel. Sagenhaft, was wir gerade für Alternativen da vorne haben, wer hätte das gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin weniger nervös als vorm innsbruckmatch. unsere burschen scheinen gut drauf zu sein! mehr effizienz bei der chancenverwertung, stabile defensive wir großteils gegen innsbruck und ein bisschen spielglück, dann packen wir das! von der aufstellung würd ich nicht viel ändern. von der bank her sind wir bei änderungen sehr variabel, das passt! forza admira!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 44 Minuten:

Ich wünsche mir einen Auswärtssieg! Dreckig und hart erkämpft...

Also wenn wir bei „wünsch dir was sind“ würd ich mir eine gala vorstellung mit sieg und 4 toren unterschied für uns wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.