20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Stabilität hat man heute wieder gesehen... sattelfest wie ein armloser Rodeoreiter 

Tor nach einem Lovric Patzer, Tor nach einer Ecke (das letzte Tor klammer ich mal aus). Beim Vogel samma ja schon geschwommen, als der Gegner in unsere Hälfte kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
phips1909 schrieb vor 41 Minuten:

Taktikfuchs Roman M. gepaart mit 11 kämpfenden Löwen... 

 

OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

Mählich kann sich gerne schleichen.

 

MrColl schrieb vor 39 Minuten:

Da könnte Mählich auch dabei sein wenn er so weiter spielen lässt.

 

OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Dumme Mannschaft, schwacher Trainer. Es passt einfach.

 

MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Dann aber auch auf dem Trainer Sektor mit diesem System kannst du die besten Spieler haben aber wenn man einfach 0 Ideen oder einen Plan B hat kann es nix werden. 

 

Nicose schrieb vor 24 Minuten:

Das ist peinlich, mehr nicht. Also durch die Bank alle schlecht. System nicht vorhanden, komplett unverständliche Aufstellungen.

Im Sommer muss es einen gewaltigen Umbruch geben.

achso vorigen sommer jammern alle und heuer brauchen wir einen umbruch? soviel zum thema kontinuität

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Wie soviele Sachen von Kreissl in der Saison. Mählich wird auch kein Trainer unter dem wir auch nur irgend etwas gewinnen. 

 

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Da schaut er blöd, der Mählich. Für mich ab sofort schwerst angezählt.

 

Nicose schrieb vor 10 Minuten:

Sowas hab ich selten erlebt. Eine Demütigung sondergleichen.

 

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ja es war einfach die Billig Lösung wie man sie so oft gemacht hat und man sieht eh was man davon hat. Da helfen die ersten 4 spiele nix wo man gepunktet hat jetzt wo es um etwas geht spielt man wieder die größte Scheiße zusammen und genau das Gegenteil ist in Wien zu sehen da geht es jetzt um die Wurst und der Trainer dort schafft es die Mannschaft auch darauf einzustellen.

bistudeppad :facepalm:

 

ihr vergesst dass der lask zurecht da steht wo sie zur zeit sind

 

diese zitate sind eine sammlung aus in der emotion geschriebener scheisse so hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Tor nach einem Lovric Patzer, Tor nach einer Ecke (das letzte Tor klammer ich mal aus). Beim Vogel samma ja schon geschwommen, als der Gegner in unsere Hälfte kam..

Naja der LASK hätte heute auch 6 oder 7 Tore schießen können weil Chancen waren genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinnig schön was der Lask aktuell auf den Platz bringt muss man einfach anerkennen, Victor & Goiginger sind echte klasse im Mittelfeld Michorl auch, defensiv Trauner Ramsebner und Ullmann und der rest spielt aktuell klar über ihrem normalen Leistungsniveau das hat starke Ähnlichkeit zu uns im letzten Jahr, nur hoffentlich mit besserer Vertragsgestaltung :D

Für uns kann nur sprechen, dass Mburg Rapid nächste woche einen Punkt abnimmt und die Austria uns dann in der letzten Runde gewinnen lässt um Rapid doch noch nach unten zu schicken :lol:, falls nicht werden wir uns den letzten Platz mit Wolfsberg ausmachen denke ich, St.Pölten wird noch den einen Punkt machen, muss man nächste woche auf heimstarke Hartberger hoffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

bistudeppad :facepalm:

 

ihr vergesst dass der lask zurecht da steht wo sie zur zeit sind

 

diese zitate sind eine sammlung aus in der emotion geschriebener scheisse so hoffe ich

 

Nein, hast natürlich Recht. War nach langem Überlegen eine super tolle Leistung. Gegen einen Lask kann man daheim durchaus völlig untergehen. Vorallem war es spielerisch auch schwer okay von uns, die Taktik mit den langen Bällen nach vorne hat mir besonders gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ihr vergesst dass der lask zurecht da steht wo sie zur zeit sind

diese zitate sind eine sammlung aus in der emotion geschriebener scheisse so hoffe ich

Ich bin teilweise bei dir, aber viele der zitierten Beiträge sind schon auch nicht soooo falsch - klar, gegen den LASK kann man verlieren und der LASK steht auch zurecht dort wo sie stehen, nämlich zwischen Salzburg und dem Rest der Liga. _ABER_ zu Hause so auftreten darf man trotzdem nicht. Dermaßen chancenlos. Ohne Wille. Ohne Idee. Ohne eine erkennbare Taktik oder ein funktionierendes System. Trotz Wintervorbereitung. 
Nein. Das geht nicht. Nicht nachdem man die realistische letzte Chance für den Top 6 Platz letzte Woche vergeben hat und heute quasi die allerletzte Möglichkeit hatte wenigstens ein "Endspiel" rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Der LASK war gut, aber von uns war das heute nicht viel.

Das wird ganz knapp mit der oberen Tabellenhälfte - in Salzburg muss ein Wunder her. Wie wir dort punkten könnten, ist mir aber nach der heutigen Leistung leider ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

achso vorigen sommer jammern alle und heuer brauchen wir einen umbruch? soviel zum thema Kontinuität

bistudeppad :facepalm:

ihr vergesst dass der lask zurecht da steht wo sie zur zeit sind

diese zitate sind eine sammlung aus in der emotion geschriebener scheisse so hoffe ich

Gegen den Lask in der Form darf man ja auch verlieren, aber so wie wir heute verloren haben war Katastrophal. Da hat so gut wie alles gefehlt was es braucht um auch nur gegen irgendeine Mannschaft nur einen punkt zu holen. 

Mählich wird dieses Frühjahr bei Sturm nicht überstehen auf der Trainerbank, da bin ich mir nach der heutigen Partie ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Wenn deine Grundidee überhaupt nicht funktioniert und du daheim 0:1 oder 0:2 hinten bist musst du einfach enorm riskieren, oder was hättest du gemacht? 

Die hat bei Vogel anfangs ja überhaupt nicht funktioniert und das bei etliche Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.