20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Ja da hast schon recht, Zulj ging "eventuell" viel zu günstig, auch wenn mans nicht genau weiß.

Sollte man das unteren PO auch verkacken muss man ehrlich sagen weiß ich nicht ob Kreissl nächste Saison noch bei uns ist. Könnte mir schon vorstellen das er dann auch selbst den Hut nimmt wenn Mählich nicht den Erfolg bringt was man sich ja erhoft hat.

Vor allem nächste Woche in Salzburg kann nochmal ganz bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Verlängerung von Koch war ja auch so ein Meisterstück von Kreissl.

Ein F. Koch im Kader kann schon sinnvoll sein, er ist für ein System mit 3 IV als AV halt falsch eingesetzt.

Der Kader an sich ist im Allgemeinen schon okay, ich würde versuchen Mensah fix zu holen, einen offensivstarken RV, dazu einen Spendl-Ersatz.

Aber es müssen auch Spieler sein die eine Einstellung wie Röcher, Jeggo oder Ledwon haben...

Hauptproblem ist neben der ewigen und wiederholten Schlafphasen dass uns im Ballbesitz Struktur und Plan fehlen. Ich hab mir da wie zB @Sohnemann vom Trainerteam über den Winter mehr erwartet. Das wirkt oft so wie bei einer Hobbytruppe :kotz: Vielleicht ist da das untere Playoff eh gar nicht so schlecht.

Gratulation nach Linz, sehr verdienter Sieg, Respekt für die tolle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja wer geglaubt hat, dass uns ein gescheiteter Trainer aus Liga 2 rausreißt muss sich halt auch selbst hinterfragen. 

Ja es war einfach die Billig Lösung wie man sie so oft gemacht hat und man sieht eh was man davon hat. Da helfen die ersten 4 spiele nix wo man gepunktet hat jetzt wo es um etwas geht spielt man wieder die größte Scheiße zusammen und genau das Gegenteil ist in Wien zu sehen da geht es jetzt um die Wurst und der Trainer dort schafft es die Mannschaft auch darauf einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Mählich wurde ja nicht verpflichtet, um uns ins Obere Playoff zu führen, sondern um das zu retten, was noch zu retten war.. Eine Person die die erste Pflichtspielniederlage einstecken muss schon "schwer" anzähln. :facepalm:

Und wenn er im unteren PO landet was hat er dann aber gerettet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Mählich wurde ja nicht verpflichtet, um uns ins Obere Playoff zu führen, sondern um das zu retten, was noch zu retten war.. Eine Person die die erste Pflichtspielniederlage einstecken muss schon "schwer" anzähln. :facepalm:

Mählich wurde ganz klar verpflichtet um das obere Play-Off zu erreichen.

Wenn es den neuen Modus nicht gegeben hätte wäre Vogel wohl noch im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Die Abwehr wurde stabilisiert. Dafür hat man Vogel zu lange behalten, um Mählich jetzt für Vogels Fehler verantwortlich zu machen.

Naja Mählich muss im unteren PO auch erstmal Leistung zeigen dann kann er sich auch nicht mehr auf Vogel rausreden wenn man dann nichtmal 7 wird und mit dieser Einstellung wird selbst das schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Mählich wurde ja nicht verpflichtet, um uns ins Obere Playoff zu führen, sondern um das zu retten, was noch zu retten war.. Eine Person die die erste Pflichtspielniederlage einstecken muss schon "schwer" anzähln. :facepalm:

Eh, das Anzählen ist mMn übertrieben. Dass es bei Sturm schon seit Jahren nicht möglich ist diese ewigen Schlafphasen auszumerzen nervt und ist mir unerklärlich. Und die fehlende Spielkultur in Ballbesitz ist schon fast peinlich - und das kann man Mählich schon ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Die Abwehr wurde stabilisiert. Dafür hat man Vogel zu lange behalten, um Mählich jetzt für Vogels Fehler verantwortlich zu machen.

Dieses Stabilität hat man heute wieder gesehen... sattelfest wie ein armloser Rodeoreiter 

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.