SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

Über 7000 Tickets weg, bin gespannt wie viele Rapid-Symphatisanten sich diesmal auf die Süd verirren. 

Kein einziger verirrt sich dort hin.Die sind alle mit voller Absicht auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 36 Minuten:

Kein einziger verirrt sich dort hin.Die sind alle mit voller Absicht auf der Süd.

Wahrscheinlich wollen sie nicht auf der Ost eingewaschelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da ich nicht auf der Ost sitze bin ich stark dafür, dass es ab 17 Uhr 2 Stunden lang richtig waschelt, Wasserschlacht pur. Vielleicht haben wir da mehr Chancen, ansonsten habe ich heute ein recht schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 32 Minuten:

Denke wir werden uns noch die 150K von Rapid holen und dannach gegen die Admira oder M.Burg den nötigen Punkt machen..

aber sicher nicht freiwillig. Man hat jetzt 3 Finale und da heißts Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

aber sicher nicht freiwillig. Man hat jetzt 3 Finale und da heißts Vollgas.

Natürlich nicht freiwillig, gezwungerner Maßen sozusagen. Wir werden heute umeine Niederlage nicht herumkommen. Wenn, dann hoffentlich mit Anstand, nicht so wie gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

was war? im stadion hat man keinen großen Fehler gesehen

4 Leute bei Sonnleitnwr - keiner beim Torschützen . Bajramis Seite „Sau stark“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.