SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Duell lockt auch immer einige St.Pöltner ins Stadion, die halt gegen andere Vereine kaum kommen.

Sind halt dann diese Leute die nur gegen Rapid ins Stadion und bei diesem Duell sowohl bei Toren der Heim- als auch für die Auswärtsmannschaft jubeln :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe nur auf Ingolitsch und Bajrami. Die AVs haben mir gegen Hartberg gar nicht gefallen und da kommt am Wochenende eine andere Qualität auf der Außenbahn daher.

Wenn man das eigene Spiel nicht verbessert, dann kanns bitter werden. Auch wenn Rapid 8 ist, aber die haben durchaus viel Qualität in der Offensive.

gespannt bin ich, wie rapid im zentrum spielen wird bzw. auf popos system. gegen hartberg wurde das flügelspiel eher vernachlässigt, dass könnte gegen rapid aber gefährlich werden. nachdem schwab und martic gesperrt sind, könnte durch die mitte etwas gehen. sollte knasmüllner einen der beiden 6er spielen, hätte man da eine chance. und sollte grahovac mit ljubicic die dopppelsechs bilden, dann braucht man sich vor der spieleröffnung mal nicht in die hose machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Minuten:

und sollte grahovac mit ljubicic die dopppelsechs bilden, dann braucht man sich vor der spieleröffnung mal nicht in die hose machen. 

nur muss man erst dazu kommen sie dort anzupressen. Rapid wird ihrerseits versuchen Druck aufzubauen. Rechne damit, dass Kühbauer aufgrund unserer aktuellen Anfälligkeit sehr offensiv spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kühbauer kennt unsere Spieler. Mit dem System wie gegen Hartberg wird das nix werden. Popovic sollte über seinen Schatten springen und versuchen, Kühbauer mit dem von ihm selbst eingeführten (und erfolgreichen) Defensivsystem zu schlagen. Die Spieler waren darauf eingespielt, es hat funktioniert.

Wenn man aber jetzt z. B. Bajrami außen hinstellt um einen Bolingoli aufzuhalten könnte das bitter enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

die letzten 24 Karten werdens auch noch anbringen :=

komisch, mir wurde heute Abend gesagt es sind noch 300, aber egal. Das Rahmenprogramm-schön und gut. Das Rahmenprogramm der WB wird nicht erwähnt ;)  um das vorzubereiten beginnt unser Tag auch früher :) bin schon richtig geil nach 3 Away-Partien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

komisch, mir wurde heute Abend gesagt es sind noch 300

ich glaub, das ging recht flott. Ein Freund hat für unsere Gruppe inkl. Frauen und Kindern 14 Karten online bestellt, da war im Westsektor noch einiges frei. Ca. 3 Stunde später war er ausverkauft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich glaub, das ging recht flott. Ein Freund hat für unsere Gruppe inkl. Frauen und Kindern 14 Karten online bestellt, da war im Westsektor noch einiges frei. Ca. 3 Stunde später war er ausverkauft.

wäre schön, wenn es wenigstens St. PöltnerInnen wären, aber dem ist nicht so. Gegen Salzburg wurde im Block West schon dazu aufgerufen, dass alle Rapidler kommen  und auch die Ost besiedeln sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

wollen anscheinend viele zeitzeugen werden wie rapid das obere playoff verpasst :=

ich hab leider das Gefühl, dass wir gegen Rapid untergehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor einer Stunde:

ich hab leider das Gefühl, dass wir gegen Rapid untergehen werden...

Meine Befürchtung ist die selbe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Rapid kann ein scheiß Spiel machen und wir das Spiel unseres Lebens. :) Hab geträumt, soeben aufgewacht. :D. Am Samstag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.