SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 20

Wappen%20SKN.png   -   170.png?lm=1402054896

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien
Samstag 02.03.2019, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Dominik Ouschan


Statistik

10 Spiele - 1 S / 2 U / 7 N
8 : 20 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)

 

letzte Begegnung

2 : 0  (29.09.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke dass du uns aus der Scheiße geholt hast Didi, aber am Samstag musst du leiden. 

Ich erwarte mir eine Mannschaft die mit dem selben Teamgeist und der selben Leidenschaft auftritt die sie beim Erfolgslauf an den Tag gelegt hat, um den Trainer der sie in Stich gelassen hat eins auszuwischen. Am kitschigsten wärs ja wenn Schütz Didi ein Tor einschenkt. 

Pak muss unbedingt genauso wie Haas wieder in die Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

absolut...leider erwarte ich mir nix. Rapid ist im Aufwind, das wird ganz schwer, denen gibt der Sieg gegen SBG ordentlich Schub 

Es wäre typisch Rapid wenn sie die Euphorie und diese gar nicht so schlechte Ausgangslage mit 1 Spiel in Keim ersticken würden und als Favorit eine grottenschlechte Partie abliefern würden. 

Martic und Schwab übrigens Gelb-gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt hat man also einen "Matchball" vor heimischen Publikum. Dazu bei Rapid auch wieder eine gewisse Aufbruchsstimmung zu spüren. Das sollte dem Vereinskassier gefallen.

Wenn ich mir zusätzlich ansehe wie oft Rapid in unseren Channel von diversen Usern belächelt wurde, dann sollte ja einem Heimsieg inkl erreichten Klassenerhalt wenig im Wege stehen.

Zur Aufstellung gibt es nicht viel zu sagen, da der Trainer sowieso wieder irgendwie aufstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist nicht schwer. war bisher immer ausverkauft oder zumindest sehr, sehr gut besucht. hütteldorf ist nicht weit weg, kommen genug auswärts fans mit und in st. pölten gibts ja auch genügend rapid fands. der vereinskasse tuts gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

sind eh wieder 80% Rapidler im Stadion..juhu

so schlimm ist es auch wieder nicht.

Dieses Duell lockt auch immer einige St.Pöltner ins Stadion, die halt gegen andere Vereine kaum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe nur auf Ingolitsch und Bajrami. Die AVs haben mir gegen Hartberg gar nicht gefallen und da kommt am Wochenende eine andere Qualität auf der Außenbahn daher.

Wenn man das eigene Spiel nicht verbessert, dann kanns bitter werden. Auch wenn Rapid 8 ist, aber die haben durchaus viel Qualität in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.