SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Muss leider unbedingt gewonnen werden. Bin gespannt ob Grahovac oder Ljubicic Schwabs Part übernehmen.

die partie wird eine absolute herausforderung werden - das fehlen von martic und schwab gleichzeitig schmerzt sehr, denn beide haben ihre stärken im spielaufbau. grahovac und ljubicic sind eher die abläufer und weniger die aufbauer. eventuell sollte man darüber nachdenken knasmüllner zurückzuziehen, auch wenn das natürlich eine riskante variante wäre. ich versuche mal eine aufstellung:

strebinger

auer - sonnleitner - hofmann - bolingoli

ljubicic - knasmüllner

ivan - murg - schobesberger

pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Würde mich gar nicht allzusehr auf strwn oder orschtria konzentrieren,wac und skn können genauso noch runter.

Würd mich nur darauf konzentrieren alle drei Spiele zu gewinnen. Nicht links und nicht nach rechts schauen in dieser Zeit. Wenns dann für uns reicht, dann reichts. Im Endeffekt ziemlichtotal wurscht wen wir dann verdrängen konnten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.