SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Weltklassecoach
LiamG schrieb Gerade eben:

Es ist aber ein offizieller Stream der vertraglich ausgehandelt wurde und nicht irgendein Piratenstream... A1 hats hier heute wirklich verschissen.

Ja und was hats dich gekostet? Selbst im ORF hättest du Gebühren zahlen müssen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Bei viele hat die Tonsyncro nicht gepasst und es scheint als wärst Du eine Ausnahme.
Redet der Rami immer noch?? :D

 

Spoiler

ccf294d1-c945-4f6a-84a9-cde120d1fb28

Also okay. Na bei mir hat’s wirklich einwandfrei gepasst ^^

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

 

- Berisha in HZ 2 richtig gut, mit tor belohnt.

 

Diese Aussage von dir.. :eek:

für mich Strebi, Auer (!!), beide IV und Martic (!!!!!) sehr stark..

Gut auch Pave, Knasi und Boli

Bissal mit Luft nach oben Schwab und Schobi, aber mei!

Der Einsatz hat gepasst, so soll es weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mMn wurde das spiel heute durch die sehr disziplinierte abwehrleistung gewonnen. RB läuft jedem verein in europa um die ohren, unsere drei, manchmal vier, haben hinten sehr viel richtig gemacht, die schnittbälle gewonnen und engagiert viel unterbunden.

vorne oft zwischen hollywood, vergeudet im ansatz und hoffen auf mehr - so kann man arbeiten - GEMMA, JAWOI!

 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 8 Minuten:

Ja und was hats dich gekostet? Selbst im ORF hättest du Gebühren zahlen müssen,

Welche Rolle spielts? Ich erwarte mir kein UHD aber wennst schon Internet für die 4 kostenlosen Spiele brauchst dann soll der zumindest flüssig und synchron sein. Und das wars halt heute beides nicht immer.

Hat aber hier im thread eh nichts zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Didi sagt die Mannschaft hat verstanden worum es geht, egal ob wir daheim oder auswärts spielen, das verspricht gutes, ob sich das obere Playoff ausgeht wird man sehen, aber für die Zukunft klingt das schon sehr gut.

Diesen Spruch haben wir im Herbst schon sehr oft gehört. Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.