SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das ich das noch erleben darf :D bin stolz auf Rapid. Beherzter Auftritt. Es ist noch immer soviel mehr möglich. Aber für mich sehe ich eine Steigerung von Spiel zu Spiel. Auch heute war ned alles Gold was glänzt. Aber trotz der doch vielen Fehler Ende HZ 1 hat man nie aufgehört zu spielen und zu fighten und zu beißen. Weiter so, auch jetzt gegen die sogenannten „Kleinen“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratuliere , hätte aber ein bisschen mehr sehen wollen von Badji .

so und nun les ich mir den Spielfredl von den Dosen durch , wie bei denen die Welt nun untergeht :D

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin Ski fahren.

Match über A1 TV gesehen. Von Anfang an brav dagegen gehalten und sich im Vgl. zu Mailand auch was zugetraut. Geiles Spiel - herrlicher Sieg. Das erste Dribbling vom Badji - top und kultig!

Freu mich für die Torschützen die bei vielen - auch bei mir - kein leichtes Standing haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Für mich wichtigste Frage nach dem Spiel: Ist Badjis prachtvolles Haupthaar naturblond?

 

Achja, scheiß Red Bull, falls es noch nicht erwähnt wurde!

Und jetz wieder zurück zu Tabletten und Tee, juhe! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

DANKE RAPID!!!! Und die richtigen haben auch getroffen,  gut fürs Selbstvertrauen. Trotzdem bleibt für mich der Veton fußballerisch etwas begrenzt. Gönne ihm das Tor aber von ganzem Herzen. Und unserem Kapitän auch!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.