SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:0


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Hab bereits nach den Inter Spielen gesagt, dass die Mannschaft stärker wirkt als im Herbst.

Das war heute gut. Kein Grund auszuflippen, aber gut. Wichtig ist es das jetzt auch in die nächsten Spiele mitzunehmen. Die Ballverluste sind noch immer zuviel, ab dem 16er sind wir teils unfähig.

Aber fuck it für heute, die scheiss Bullen geschlagen!

MAGISCHER SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich muss meine Kritik an Kühbauer vom Donnerstag zurückziehen.

Das war heute eine sehr mutige, giftige Rapid, die auch gegen einen deutlich stärkeren Gegner toll nach vorne gespielt hat.

Das war heute ein sehr großer Lichtblick und lässt mich deutlich positiver in eine Zukunft mit Kühbauer als Trainer blicken. Bisher waren Spiele wie das heutige geprägt von einer sehr zaghaften, defensiv eingestellten und mutlosen Rapid. Heute hat Kühbauer gezeigt, dass er es auch anders kann. 

Da sieht man, was rauskommt, wenn ich mal meine Contenance verliere und ein bisschen den Trainer kritisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Das war ein grosses Lebenszeichen vor allem auf der spielerischen Linie. Natürlich hat uns der Ausschluss in die Karten gespielt (wenn man sich zu einer Dummheit hinreissen lässt selbst schuld - gilt auch für Rapid natürlich), aber man war vorher schon sehr gut im Spielfluss, wenn auch manchmal etwas überhastet im Aufbau. Sonnleitner wieder mit einer europäischen Weltklasse Partie - Berisha oft wie eine Kuah aber macht dann umso schöner das Tor. Es hat seit langem gegen Salzburg richtig Spass gemacht zuzusehen und zwar von Anfang bis Ende - Bravo.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.