Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
synetic schrieb vor 1 Minute:

Wahlspruch: Trendwende. Jetzt!

genau jetzt dafangen sie sich alle, wir spielen im frühlung a gute halbsaison alle sind happy und im sommer gehn dann die besten :D i like 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde Ivan schon deutlich stärker als im Herbst. Der ist kaum noch vom Ball zu trennen und gibt inzwischen viel mehr Gas. Einzig seine Abschlüsse sind noch eine Katastrophe. Deswegen würde ich ihn viel lieber auf der rechten Seite sehen wollen.

Wär auf jeden Fall mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Ich tät ja so sehr lachen, wenn die Austria und Sturm am Ende unten sind und wir und Hartberg oben...

Nächste Runde: Lask gewinnt bei Sturm, Hartberg bei de Austria und wir daheim gegen Mattersburg und es wird echt noch lustig *dreimalaufholzklopft* :augenbrauen::x

Das Lachen wird dir schon noch vergeh en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.