SK Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also nach den ersten beiden Partien bin ich sehr über die deutliche Steigerung im Vorwärts-Spiel gegenüber der Herbstrunde angetan. 

Die Neuen zünden, das Mannschaftsgefüge passt - ich bin ganz und gar unbesorgt , wir werden den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jefte ist für die bescheidenen Verhältnisse an der Volksstraße ein Bombentransfer - der Antritt erinnert zwar eher an einen in die Jahre gekommenen Zugochsen, aber genauso weiß er seinen Körper einzusetzen und auch technisch ist er, egal ob mit Kopf, Bein oder Brust, mit dem Ball auf Du und Du. Jordan verwirrt nicht nur die Abwehrreihen, sondern auch die eigenen Mitspielern mit seinen "kreativen Laufwegen". Zwecks Alibi muss ich dem Oleg aber widersprechen: Auch ich hab mich in der Vergangenheit schon öfter über ihn geärgert, weil er dort und da nicht durchzieht - gestern kann man ihm diesbezüglich aber eher weniger einen Vorwurf machen. Der Vorwurf geht halt eher in die Richtung, dass er, auch wenn er dann am Ende richtig gestanden ist, einfach oft zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Spannend könnte die Option Efe/Jefte an vorderster Front werden - "der Turm und sein Wiesel" kann ich mir gut vorstellen.

Am Ende des Tages muss man den Punkt mit ein bisserl Demut auch nehmen; bei den Babybullen laufen schon ein paar ganz feine Kicker (Niangbo beispielsweise ist den Unsrigen bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung sowas von um die Ohren gelaufen - da hätten, wenn der Länger am Platz gestanden wäre, die Außenverteidiger wohl die Pause in einem Sauerstoffzelt mit Ausdrehfunktion verbringen müssen; der Mittelstürmer Adamu ist 17 (!!)) durch die Gegend, wo für den ein oder anderen vermutlich auch nicht die Walser Kampfmannschaft das Ende der Karriereleiter sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach den Anfangsminuten habe ich im Traum nicht an einen Punktegewinn für uns gedacht. Nach dem Elfmeter war ich dann richtig enttäuscht.

So eng ist alles beisammen bei uns in Steyr. So schön ist der Fußball. So dramatisch bis in die letzten Sekunden. So leid tun mir die Burschen, die alles gegeben haben. Alle Zuschauer haben bemerkt wie schwierig das Geläuf ist, wie schnell und stark der Gegner. Aber unsere Mannschaft hat sich richtig aufgebäumt, grandios gefightet. Die Neuverpflichtungen machen ihre Sache wie man sie von Profis erwarten darf, sie heben das Niveau deutlich. Das alles lässt mich hoffen! Eng wird es wohl bis zum Schluss bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
SKV_FANATIC schrieb vor 37 Minuten:

Nach den Anfangsminuten habe ich im Traum nicht an einen Punktegewinn für uns gedacht. Nach dem Elfmeter war ich dann richtig enttäuscht.

So eng ist alles beisammen bei uns in Steyr. So schön ist der Fußball. So dramatisch bis in die letzten Sekunden. So leid tun mir die Burschen, die alles gegeben haben. Alle Zuschauer haben bemerkt wie schwierig das Geläuf ist, wie schnell und stark der Gegner. Aber unsere Mannschaft hat sich richtig aufgebäumt, grandios gefightet. Die Neuverpflichtungen machen ihre Sache wie man sie von Profis erwarten darf, sie heben das Niveau deutlich. Das alles lässt mich hoffen! Eng wird es wohl bis zum Schluss bleiben. 

Hervorragend geschrieben! Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.