SK Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bitteres Ende, aber insgesamt gesehen ist 1 Punkt gegen Liefering schon ok.

Die anderen Partien sind auch durchwegs gut für uns gelaufen.

Der Start ins Frühjahr macht bisher gute Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless



Bitteres Ende, aber insgesamt gesehen ist 1 Punkt gegen Liefering schon ok.


Vor dem Spiel und auch noch zur Halbzeit hätt ich den einen Punkt auch noch mit Handkuss genommen, aber nach der 2. Hälfte wären 3 Punkte mehr als verdient gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da hat da Mateschlitz in letzter Minute noch mal dem Schiri eine kleine Geldspritze füs Konto gegeben, nur so kann man das pfeifen, Frechheit sowas!! 

Unseren Jungs möchte ich trotzdem gratulieren, stark gekämpft und einen Punkt geholt

Dann müssen halt nächsten Samstag die ersten 3 Punkte des Frühjahres her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Leute! Bisserl am Boden bleiben...wegdrehen,marteschitz..- hin oder her...der Körper wurde mittels arm verbreitert und so sind die Regeln...es braucht nicht immer Schuldige, manchmal ist es eben unglücklich und aus....abgesehen davon....wenn man so jämmerlich und beschämend Zeit zu schinden versucht, wie sanou in der Nachspielzeit mit peinlichster sterbender Schwan (Gazelle?!) Einlage....dann bestraft einen der Fußballgott (den es nicht gibt) recht häufig...die Erfahrung zeigt‘s...

...wie auch immer...bombenleistung gegen einen unglaublich starken Gegner....dass hoiwe innen und Phil außen mehr gebracht hätte, dabei bleib ich....weil ich mich eben wohl nicht so gut auskenne, wie das trainerteam ?...sanous laufwege bzw. seine spielauffassung bleiben wohl weiterhin ein Rätsel...zu hoffen bleibt, dass es zumindest gelingt, ihm sein oftmaliges abdrehen, bevor eine Situation eigentlich fertig gespielt ist, abzugewöhnen....soviel alibigekicke und soviele ‚Missverständnisse‘ mit den Mitspielern....das an der Seite eines großartigen jefte....tut schon ordentlich weh...abstaubertore hin oder her...

...Trainer wird wohl aus Prinzip an seiner gestrigen 4er kettenvariante festhalten, josips Rückkehr wird wieder eine Spur mehr Druck auf den Gegner bringen, Simon hat gesehen, dass auch bei ihm noch viel Luft nach oben ist und dass lichti das Zeug für große Momente hat, wenn‘s ihm läuft, da sind wir uns wohl alle einig...

....Zeitpunkt des Ausgleichs wahr brutal, Ergebnis geht aber in Ordnung, Leistung war grandios, das sollten wir mitnehmen....bin stolz auf diese Mannschaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klarer Elfer! Wenn man mit dem weggestreckten Arm einen Schuss aufs bzw. ins Tor verhindert...wie soll der Schiri denn sonst entscheiden...?

Der Punkt geht in Ordnung, ein Dreier wäre fast zuviel des Guten gewesen, auch wenn der Ausgleich in der letzten Minute bitter ist..


Bin der Meinung, dass Mustecic schon zur Pause gebracht hätte werden sollen, da Gasperlmair diesmal leider einen rabenschwarzen Tag erwischte und kein einziges Mal bei seinem Gegenspieler vorbeikam. Dann wäre nach vorne sicher noch mehr gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herr Oleg hat schon alles gesagt. 
Grandioses Spiel, nach der 1. Hz hab ich geglaubt, die zerreissen uns. Aber Liefering ist nun mal ein Art Nachwuchs-Weltauswahl, das hat man gesehen, da kann jeder kicken, sonst wär er nicht dort. 

Das Aufbäumen in Hz 2 war grandios, das Tor von Lichti ein Hammer.:v:

Das 2:1 und das 2:2 waren Zugaben in diesem Konzert. das Remis geht Ok. Wir haben zwei Remis geholt gegen Starke, ein paar SIege gegen "Schwächere", und der Klassenerhalt ist gebongt. Es gilt halt, die offensichtliche Topform zu konservieren die nächsten drei Monate.

Der Elfer war wohl eindeutig, die Fernsehbilder zerstören manche Verschwörungstheorie. Ich glaub eher nicht, dass der Zuckerbrausemagnat vom Helicopterskiing-Urlaub aus den Schiri mit 5 Kilo bestochen hat, gefälligst einen Elfer zu pfeiffen. :augenbrauen:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.