SK Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach dem Punkt in Ried sind die Jungbullen aus Liefering am kommenden Freitag zu Gast in Steyr. Gegen den großen Bruder aus Salzburg gab es vor kurzem eine knappe 2:3 Niederlage (wobei auch einige Lieferinger bei Salzburg spielten).

Gelingt nach der schmerzhaften 4:0 Klatsche im Herbst die Revanche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liefering meiner Meinung nach sicherlich die schwerere Partie als die Rieder heute! Liefering hat schnellere und technisch bessere Spieler! Generell tuen wir uns gegen Mannschaft die hoch pressen und schnell nach vorne spielen immer schwer! 

Ich würde hier eigentlich mit einem Punkt auch zufrieden sein! 

Violetts werden wohl 3 Punkte gegen Horn machen, die Juniors glaube ich Punkte gegen Lanfnitz lassen und Blau-Weiss hoffentlich gegen Klagenfurt gewinnen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Martinovic (Sperre) und Dirnberger (Muskelverletzung Oberschenkel) fallen gegen Liefering aus! Leider eine größere Schwächung, weil die beiden sehr gut drauf waren.

Wird wohl da Hümi (6er) und ein Bader Philipp (IV oder AV) die beiden ersetzten! Leider hat mich Letzterer nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe er steigert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Vorverkauf beim Stadion

Das erste Heimspiel des Jahres steigt am Freitag, 1. März, gegen den FC Liefering, Anstoß ist um 19.10 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf online sowie am Mittwoch und Donnerstag (27./28. Februar) jeweils von 18 bis 20 Uhr bei der Hauptkassa der S.I.S. Arena. Außerdem kann man sich für die Auswärtsfahrt nach Wiener Neustadt (Bus+Ticket um 33 Euro) anmelden.

Ticketpreise 2018/19


Datum: 27.02.2019 | Bereich: Allgemeine News | Von:  rh"

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorverkauf-beim-stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb am 26.2.2019 um 18:36 :

Wird wohl da Hümi (6er) und ein Bader Philipp (IV oder AV) die beiden ersetzten! Leider hat mich Letzterer nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe er steigert sich.

...phil wird meiner meinung nach seine sache außen recht brav machen, ist von seinem potenzial sicher noch nicht am ende....hoiwe funktioniert wahrscheinlich an der seite von gabriel innen auch eine spur besser...

...statt martinovic geh ich fast eher von mustecic oder, falls schon wieder vollständig fit, bader chrisi aus....

...moi schaun, der trainer wird´s hoffentlich am besten wisssen :)....auf jedn foi wiads blederweise recht noss, sprich, gleich um einiges weniger zuschauer....eh kloa...schod

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb am 2/26/2019 um 18:36 :

Martinovic (Sperre) und Dirnberger (Muskelverletzung Oberschenkel) fallen gegen Liefering aus! Leider eine größere Schwächung, weil die beiden sehr gut drauf waren.

???? Martinovic gut drauf??? Was hast du für ein Spiel gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München Manni Bender tippt auf ein 3:1 für Vorwärts in einem engen Stadion. Eine Motivation mehr heute abend hinzugehen! 

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 11.47.40.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Laut der Auswärtstabelle hat Liefering auswärts sichtlich Probleme. Mit viel Kampf, Leidenschaft und Unterstützung von den Tribünen rechne ich mir heute schon etwas aus.

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 12.19.36.png

bearbeitet von DerSuperman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.