Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor 8 Stunden:

Was sich aber negativ bewerten muss, ist die Einkaufspolitik. Von Barry, Njangbo und Kim hätte ich mir viel mehr erwartet. Das ist viel zu wenig. 

 

 

Negativ würde ich die Einkaufspolitik auf keinen Fall bewerten. Zuletzt war sie nicht so gut, da gebe ich dir recht. Aber der Markt in diesem Bereich ist äußerst schwierig und trotzdem haben wir schon viele extrem gute Spieler holen können wie etwa Haidara, Sama oder Upa. Man kann nie wissen, wie sich Spieler schlußendlich entwickeln werden.Da gehört dann auch eine Portion Glück dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/wichtiges-auswaertsspiel-in-der-steiermark.html

Zitat

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rami Tekir und Fabian Windhager verzichten. Ogulcan Bekar und Philipp Sturm müssen ebenfalls passen. Aldin Aganovichat seine Verletzungen überstanden und steht für das Auswärtsspiel in Kapfenberg wieder zur Verfügung. Dominik Oroz fehlt nach seinem Ausschluss gegen die SV Ried.

STATEMENT

Janusz Gora:

Für uns ist es eine sehr wichtige Partie in Kapfenberg und eine Standortbestimmung in Hinblick auf unsere Entwicklung. Wir haben in den ersten vier Partien, ausgenommen die zweite Halbzeit gegen die SV Ried, eine sehr gute Leistung gezeigt. In den letzten Tagen konnten wir gut trainieren und uns in Teilbereichen verbessern. Kapfenberg ist eine starke Mannschaft, die in der Tabelle vor uns ist und uns logischerweise auf Distanz halten möchte. Wir fahren gut vorbereitet in die Steiermark und wollen in einer schweren Partie voll anschreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist alles nur mühsames Stückwerk oder Kick'n'Rush, kein System, keiner weiss, was er tun muss, keine Zuordnung. Was ist da bitte los, das gibt's ja nicht? Mir tun die Burschen leid, die können nichts dafür und es wird ihnen wertvolle Zeit genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antosch sollte man vielleicht öfter spielen lassen, der ist überzeugend .... aber eh schon wissen! :augenbrauen:

 

Edit: und 2:0 für Liefering

 

Antosch > Köhn

 

Aber die Verantwortlichen werden so wie bei Cican etwas sehen, das mir als Laie verborgen bleibt.

Sabitzer würde ich übrigens immer noch holen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.