Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Schmidt wird nimma lang für Liefering spielen, entweder er packt es oben, oder er ist weg.

Ich hab damit die kommenden Spiele gemeint. Obwohl ich nicht mehr recht an Schmidt glaube.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, stimmt. So wie gegen Horn zB, aber man wird hoffen, dass der Schmidt endlich wieder rein kommt

Zumindest hat Adamu immer einen Scorer gemacht, wenn er als MS eingesetzt wurde (https://www.transfermarkt.at/chikwubuike-adamu/leistungsdaten/spieler/452477)

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Ja, mir gefällt er auch als MS besser. Ist eine blöde Situation, da Niangbo als RA auch nicht so überzeugend ist

Niangbo hat mich aber auf keiner Position überzeugt :(

 

Jetzt leitet sogar Köhn das Tor ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geiles Schützenfest gestern. Aufgrund der Chancen hätte es noch ein paar mehr Tore sein können. Die ersten 20 Minuten waren aber zum vergessen. Hier hat die Raumaufteilung überhaupt nicht gepasst. Dannach ging aber die Post ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haha, den habe ich seit Wochen wirklich stark kritisiert und bin immer noch nicht überzeugt. Gestern hatte er 3 gute Ballkontakte. Darunter waren ein Assist und ein Tor. Ansonsten war er unsichtbar. Da tue ich mich sehr schwer mit einer Bewertung. Die Koreanische Fanabteilung( 2 Reihen vor mir) war schwer begeistert.

Ansonsten ein höchst interessantes Spiel, da ich auch die Spielanlage der Juniors gut fand. Beim Umschaltspiel waren die extrem präsent und haben ganz schnell viele Leute in den Strafraum gebracht. Die Linzer Abwehr dagegen sehr löchrig und wir haben dies perfekt ausgenutzt. Ja, das war ein unterhaltsames Spiel.

Ludewig wurde hier stark kritisiert. Dem muß ich etwas widersprechen. Er hat schon einige Fehler begangen, keine Frage , aber Einsatz und Laufbereitschaft sind enorm.Gestern dachte ich mir, der Lainer war zu seiner Liefering Zeit nicht so stark ( hat dann aber einen Riesensprung gemacht).

Ansonsten:          ADEYEMI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/fc-liefering-empfaengt-stahlstaedter.html

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 24,
FC Liefering vs. FC Blau Weiß Linz,
Freitag, 26. April 2019, 19:10 Uhr, Red Bull Arena

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Ousmane Diakite fehlt gegen die Oberösterreicher wegen einer Sperre bzw. ist Rene Hellermann aufgrund einer Verkühlung fraglich. Aldin Aganovic steht nach überstandenen Rückenproblemen wieder im Mannschaftstraining.

Janusz Gora:

Blau Weiß Linz ist eine sehr gut Mannschaft und hat hervorragende Einzelspieler. In der laufenden Saison konnten sie das schon oftmals zeigen und haben bereits einige Punkte gesammelt. Mit dem Trainerwechsel kommen immer neuer Schwung und neue Ideen in ein Team. Uns ist bewusst, dass wir in jedem Training konzentriert weiterarbeiten müssen, um am Freitag erneut unsere Leistung abrufen zu können. Wir müssen wieder taktisch diszipliniert auftreten, aggressiv mit Tempo spielen und selbst Akzente setzen – das ist meiner Mannschaft bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.