Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte holt den Letsch retour. 

Müssen wir den Szobo wieder degradieren oder geht sich der Abstieg eh nicht mehr aus (eh Lizenzen der anderen )

Die Eishackler haben a gerade das 2 zu 1 bekommen 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unglaublich, das wird von Woche zu Woche schlimmer.Das ist weder ein zusammengeschweißtes Team ,noch gibt es eine vernünftige Taktik.Völlig verdient gegen eine sauschlechte Mannschaft verloren.Den einzigen, den man loben könnte,Diakite,schmeißt am Ende auch noch die Nerven weg.

Da hilft das ganze Talent der Spieler nichts, wenn es kein System gibt, wwelches man auf dem Feld umsetzten kann.Ich denke ein 4-3-3 ist suboptimal, da die außen zu wenig nach hinten arbeiten und das Mittelfeld ständig in Unterzahl ist.

Man muß aufpassen, daß man nicht eine ganze Spielergeneration durch Struber und Gora verliert.Das kann sich Salzburg nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin nicht überrascht dass es mit dem neuen Trainer nicht besser geworden ist. Ich bin nur überrascht, weil so viele darüber überrascht sind. 

Die Probleme sind ja wegen dem neuen Trainer nicht verschwunden. 

So etwas nennt man Zweckoptimismus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

So etwas nennt man Zweckoptimismus

ist egal wie du das nennst. Ich fühle mich bestätigt. 

Es war nicht davon auszugehen dass diese jungen Talente in so kurzer Zeit die Durchschlagskraft und Torgefährlichkeit/Treffersicherheit entscheidend erhöhen können.  

Das Tanner-AKA-Loch wird auch nicht so schnell weg sein.

Mit Aboubacar Cisse hätten wir sogar einen Stürmer mit Potential aus den eigenen Reihen gehabt, aber mit der kalten unfähigen Führung unter Tanner kann schon so ein pubertierender Ausmahmekönner verloren gehen. Unglaublich wie viele Ausnahme-Talente unter seiner Führung in den Sand gesetzt wurden. 

Naja. Basel wird sich freuen. Vorrausgesetzt er kratzt noch die Kurve. 

Nur um ein paar Probleme zu erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaximusAurelius schrieb am 15.4.2019 um 14:10 :

Die Probleme sind ja wegen dem neuen Trainer nicht verschwunden. 

Naja der war ja auch die ganze erste hälfte dabei. Ein ganz neuer hätte vielleicht geholfen. Was macht man eigentlich jetzt mit struber? Hoffentlich bekommt der keine aufgabe mehr im verein die was mit fußball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MaximusAurelius schrieb am 15.4.2019 um 14:10 :

Ich kann mich nur wiederholen. Ich bin nicht überrascht dass es mit dem neuen Trainer nicht besser geworden ist. Ich bin nur überrascht, weil so viele darüber überrascht sind. 

Die Probleme sind ja wegen dem neuen Trainer nicht verschwunden. 

Ich denke schon, daß Gora ein besserer Trainer für Liefering ist als Struber. Zumindest sind die Spiele nicht schlechter als im Herbst und dies ,obwohl einige der wichtigsten Spieler jetzt nicht mehr im Kader sind (Szobo,Mensah,Camara,..).

Aber eine richtig gute Lösung ist Gora auch nicht.

 

MaximusAurelius schrieb am 15.4.2019 um 16:08 :

Das Tanner-AKA-Loch wird auch nicht so schnell weg sein.

 kalten unfähigen Führung unter Tanner

 

Das verstehe ich nicht ganz. Ist nach Tanner ein Loch entstanden oder durch ihn erst eins entstanden?

Ich habe seine Arbeit extrem hoch geschätzt (ohne interne Einblicke zu haben).

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/wichtiges-heimspiel-gegen-fc-juniors-ooe.html

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 23,
FC Liefering vs. FC Juniors OÖ,
Freitag, 19. April 2019, 19:10 Uhr, Red Bull Arena

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Ousmane Diakite fehlt gegen die Oberösterreicher aufgrund einer Sperre. Aldin Aganovic muss wegen Rückenproblemen passen.

Janusz Gora:

Die Juniors haben die letzten Wochen mit guten Leistungen aufgezeigt, und ich erwarte ein schnelles, vor allem aber interessantes Spiel. Wir müssen unsere beste Leistung zeigen und unsere Stärken auf den Platz bringen. In der jüngsten Vergangenheit hat man gesehen, wie schwer es ist, in der zweiten Liga zu punkten. Wir werden die ganzen 90 Minuten alle Kraft hineinlegen, müssen aber geduldig ans Werk gehen und die nötige Aggressivität auf den Platz bringen. Wenn das jeder Spieler ins Bewusstsein bekommt, werden wir unsere Leistung abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 17 Stunden:

Das verstehe ich nicht ganz. Ist nach Tanner ein Loch entstanden oder durch ihn erst eins entstanden?

Wenn etwas falsch läuft im Nachwuchs merkt man das erst verzögert. Alleine die AKA Laufbahn dauert ~4 Jahre.

Schlager war schon früher als mit 14 Jahre in Salzburg. Ich glaube er war 11 Jahre alt. Der hat also in Salzburg ca. 8 Jahre Entwicklung gebraucht bis er es zum Profikader schaffte. Die Verantwortlichen hätten quasi schon vor 10 Jahren einen Fehler machen können. Sie hätten Schlager nicht als gut genug bewerten können, weil er zu klein und schmächtig war.

Tanner hat erst vor kurzem die AKA verlassen. Also nach ihm wird das Loch nicht enstanden sein. So schnell passieren keine Löcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.