Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Soo schlecht fand ich heute das Spiel nicht. Wäre auch locker ein Sieg drin gewesen, aber der Schiri hatte wohl etwas dagegen. Der Elfer gegen uns war schon sehr merkwürdig. Auf der anderen Seite hätte ich einen Elfer nach Foul an Adeyemi für uns gesehen (Stadionperspektive und Vereinsbrille). Wie habt ihr diese Szene im Tv gesehen? Auch ein Foulpfiff zentral an der Strafraumgrenze blieb aus.Wenn diese Situationen tatsächlich falsch entschieden wurden, sollte auch Muckenhammer (oder wie der heißt) genauso wie Hameter gesperrt werden.

Neben Adeyemi hat mir heute Diakite richtig gut gefallen. Auch Pokorny mit vielen guten Aktionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/auswaerts-gegen-amstetten.html

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 22, 
SKU Ertl Glas Amstetten vs. FC Liefering,
Freitag, 12. April 2019, 19:10 Uhr, Ertl Glas Stadion

Nach der bitteren Last-minute-Niederlage gegen Austria Lustenau vergangene Woche gilt es für den FC Liefering, sich gegen den SKU Amstetten wieder zu rehabilitieren und in die Erfolgsspur zurückzukehren. Nach einer intensiven, aber sehr guten Trainingswoche, in der sich viele Spieler mit guten Leistungen aufgedrängt haben, hat Trainer Janusz Gora gegen die Niederösterreicher die Qual der Wahl. Bereits das erste Saisonduell war hart umkämpft, und Amstetten geht nach einem klaren Erfolg mit viel Selbstvertrauen in das bevorstehende Duell.

PERSONALSITUATION

Beim FC Liefering sind die beiden Langzeitverletzten Fabian Windhager und Ogulcan Bekar nach wie vor nicht einsatzbereit. Mit Jusuf Gazibegovic muss der FC Liefering zusätzlich noch auf einen weiteren Spieler lange verzichten. Der Defensivspieler zog sich am vergangenen Dienstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Philipp Sturm hingegen steht wieder voll im Mannschaftstraining.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Guter Anfang. Köhn pickt auf der linie

Wollt ich grad schreiben. Aber eh das selbe wie bei stankovic.

Ganz schwierig auch für die Verteidiger sich da immer wieder neu einzustellen. Der eine Tormann spielt mit und kommt raus. der andere nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.