Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Da habe Ich mir ja die richtige Hälfte angesehen :facepalm:

Das solo von Adeyemi in der 88. Min war schon fein. 

Adeyemi ist immer für coole Sachen gut. Am besten fand ich heute, wie er in Abseitsposition den Ball durchgelassen hat und damit 2 Abwehrspieler verwirrt hat. Die Folge war das 3:0 durch Adamu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Hoffentlich kommt Alexander Schmidt bald wieder rein. Der gefällt mir noch gar nicht seit er wieder fit ist

Immerhin ist er auch einer der älteren im Team und normalerweise sollte er da schon weiter sein. Bisher hatte man viel Geduld mit ihm. Die Trainer werden Qualitäten in ihm sehen, die er bis jetzt noch nicht am Platz zeigen konnte. Mal schauen,wohin seine Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/duell-der-tabellennachbarn.html

Zitat

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 21,
FC Liefering vs. SC Austria Lustenau,
Freitag, 05. April 2019, 19:10 Uhr, Red Bull Arena

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf den Langzeitverletzten Fabian Windhager verzichten. Ogulcan Beka und Tobias Anselm müssen ebenfalls passen. Philipp Sturm steht mittlerweile wieder im Aufbautraining, ein Einsatz kommt jedoch noch zu früh. Rene Hellermann feierte vergangenes Wochenende in der U18 nach langer Verletzungspause sein Comeback, erzielte dabei bei seinem Kurzeinsatz bereits einen Treffer. Auch Rami Tekir hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht und ist wieder einsatzbereit. Dominik Oroz kehrt nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück.

STATEMENT

Janusz Gora:

Ich hoffe, dass wir nach dem Sieg in Kapfenberg eine Serie starten können. Wir müssen weiterhin konsequent an unserem Spiel arbeiten und in erster Linie unsere Defensive stärken. Wenn es uns gelingt, unsere Chancen, die wir uns erspielen, erneut effizient zu nutzen, bin ich optimistisch, dass wir auch gegen Lustenau erfolgreich sein werden. Mit einem Sieg können wir einen direkten Tabellennachbarn überholen – das ist ein zusätzlicher Ansporn.

Tekir wieder fit :love:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.