Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Ja der ist einfach zu langsam,vor dem Ausgleich bleibt er dann am Ende einfach stehen und schaut zu wie das Tor fällt.Hat gefühlt jedes Laufduell verloren.

Nicht nur zu langsam. Enorm schlechtes Stellungsspiel und schlechte Antizipation. Deswegen ist er bei den entscheidenden Zweikämpfen immer zu spät und vom Tempo mithalten kann er sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Lt SN kommt ein deutscher Trainer. Schmidt, Sturm und Tekir werden abgegeben. 

https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/fc-liefering-nach-11-gegen-klagenfurt-nur-zwoelfter-71134651

Schmidt,Sturm und Tekir wundert mich jetzt nicht. Die sind die ältesten im Kader und es ist abzusehen, daß sie nicht den Sprung zur ersten schaffen werden. Teilweise hatten sie auch lange Verletzungspausen, aber das Geschäft ist knallhart. Länger als 2 oder höchstens 3 Jahre bekommt in Liefering niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.