Spiele Frühjahr 2019


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

Saisonausklang in Grödig!

Vorschau: 2. Liga 2018/19, Runde 30, 
FC Liefering vs. SK Austria Klagenfurt,
Samstag, 01. Juni 2019, 17:00 Uhr, DAS.GOLDBERG-Stadion Grödig

Zum letzten Mal in der aktuellen Spielzeit geht es für den FC Liefering auf Punktejagd. Dabei trifft die Mannschaft von Janusz Gora in Grödig auf Austria Klagenfurt. Gegen die Kärntner hat man aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und will sich mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Jusuf Gazibegovic, Fabian Windhager und Ogulcan Bekar verzichten. Nicht mit an Bord werden Jungmin Kim und Ousmane Diakite sein. Beide Akteure sind mit ihren Nationalteams bei der U20-Weltmeisterschaft unterwegs. Karim Adeyemi muss wegen einer Verletzung im Sprunggelenk passen. Abdourahmane Barry, Peter Pokorny und Nikola Stosic kehren nach ihren Sperren gegen die Kärntner wieder in den Kader zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schaut heute keiner?

Halbzeitfazit:   1:1 entspricht dem Spiel.

Unsere Abwehr ist noch immer sehr instabil. Da brauchen wir für die YL wahrscheinlich noch einen.

Positiv  aufgefallen ist Schmidt auf der 10er Position. Tor geschossen und fleißig nach hinter zurückgearbeitet (2-3 Abwehraktionen im eigenen Strafraum).

Pokorny bis jetzt nicht so gut. Zu Ballverliebt (mit unnötigen Ballverlusten) und kaum Ideen nach vorne.

 

So,jetzt noch ein paar % zulegen und ein Sieg zum Saisonfinale ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ludewig gefällt mir extrem gut. Immer mit Offensivdrang dabei, obwohl er defensiv noch ein bisschen unsicher ist.

Wenn Adamu spielerisch noch ein bisschen intelligenter wird und lernt, wie er seinen Körper perfekt einsetzt, werden wir mit ihm bestimmt noch viel Spaß haben.

Dagegen finde ich Oroz fast skandalös.

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 35 Minuten:

Bin gespannt ob Stosic einer für uns werden könnte 

Zumindest hat er eine mehr als ordentliche Saison im Erwachsenenfußball hingelegt. Wenn er in der nächsten noch eine Steigerung hinzufügt, ist er sicherlich im Blickfeld (ev. bei anderen BL Vereinen).

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
nobodyguy schrieb vor einer Stunde:

 

Dagegen finde ich Oroz fast skandalös.

Ja der ist einfach zu langsam,vor dem Ausgleich bleibt er dann am Ende einfach stehen und schaut zu wie das Tor fällt.Hat gefühlt jedes Laufduell verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Rückreihung von Wr. Neustadt und Wacker Innsbruck II hat man zwar sogar noch zwei Plätze gut gemacht, das kann aber nicht über eine ganz schwache Liefering-Saison hinwegtäuschen.

Das Frühjahr hat leider gezeigt, dass ein Trainerwechsel nicht immer das Allheilmittel ist. 15 Niederlagen in 30 Spielen, 54 Gegentore und nur 35 Punkte sprechen eh deutlich für sich - im Großen und Ganzen eine Saison zum Vergessen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.