SCR Altach - Admira W. / Mödling 0:1


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme

Mattersburg glaub ich auch nicht, haben ja bereits erfolgreich gezeigt wie man wieder rauf kommt und die Leute die jetzt kommen, kommen glaub auch ganz gut in der 2. Liga wieder... auch wenn Pucher dort vieles falsch macht, würde ich die nicht abschreiben.

Hartberg wäre wohl wieder weg in der Versenkung (ebenfalls mein Wunschabstiegsteam), der WAC wird nicht absteigen und müsste überhaupt erst noch ins unsere PO rücken und Innsbruck hoffe ich nicht das es sie erwischen wird (ausser natürlich wenn es stattdessen Altach treffen müsste)

 

Wie auch immer, es ist aktuell schwer zu sagen wie unser Team beinander ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch schon Trainer wo der körperliche Zustand der Spieler eine Katastrophe war. Jedenfalls benötigt es einen der entsprechend autoritär ist und trotzdem wieder Feuer entfachen kann und unbedingt die 11 auflaufen, die am meisten dafür tun und den entsprechenden Willen mitbringen, dann muss diese Mannschaft wirklich nicht absteigen davon bin ich auch überzeugt.

Die Ligareform ist in dieser Saison übrigens schon unser ganz großer Freund, die halbiert immerhin die schlechte Arbeit von Grabherr (und Mannschaft) erstmal :p

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme

Du versuchst, uns den Abstieg schmackhaft zu machen (damit Admira nicht absteigt, ich weiß;)).
Folgender Vorschlag: wir lassen von einem Experten ausrechnen, was uns der Abstieg insgesamt an finanziellen Verlusten bringen wird und Du ersetzt uns diese Kosten - dann kann man ja drüber reden;). Und bitte bau uns auch noch unser Stadion fertig.

Oder wir einigen uns darauf, daß Innbruck absteigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.