SCR Altach - Admira W. / Mödling 0:1


Recommended Posts

Postinho

Was haben wir heute gesehen Angsthasen Fußball pur und ein Wechsel verhalten das seines gleichen sucht bei 0:1 Spielstand einen Verteidiger bringen ist schon ein starkes Stück und nicht zu erklären vor allem Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen,
bin schon auf morgengespannt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Werner jetzt nicht weg ist, werde ich weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen!!! 

Ich auch, werde kein Spiel mehr unter Grabherr besuchen!! Der Verein kann scheinbar auf das Geld verzichten, sei es wie es sei, unter Grabherr tu ich mir das nicht mehr an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab im Schnabelholz noch nie erlebt, dass sich ALLE so einig waren. Grabherr MUSS weg und zwar am besten noch heute. 

Die sportliche Leitung rund um (Kopf) Längle und Zellhofer hat die Verantwortung in dieser Sache und das Schicksal unseres Sportclubs in den Händen.

Ich akzeptiere wie viele andere Altacher die Entscheidungen des Vereins ziemlich lange. Mir reichts jetzt aber endgültig und ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Morgen oder spätestens Montag nicht bekanntgegebenen wird, dass Grabherr entlassen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Spätestens nach diesem Spiel, muss selbst der letzte Optimist im Club sich eingestehen, das wird nix mit Grabherr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Morgen oder spätestens Montag nicht bekanntgegebenen wird, dass Grabherr entlassen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Spätestens nach diesem Spiel, muss selbst der letzte Optimist im Club sich eingestehen, das wird nix mit Grabherr!

Genau so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Kein Stress Leute, jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird wieder bergauf gehen. Wir und Ihr bleiben in der Liga, Innsbruck darf wieder runter. So schauts aus.

Oder gleich Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch überzeugt, wenn wir denn Richtigen Mann holen, steigen wir nicht ab! 

Aber jetzt warten wir mal ab, welcher Trainer denn kommt.....nach 3 Fehlgriffen hintereinander hab ich nicht mehr so großes vertrauen in unsere Verantwortlichen.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme

Mattersburg ist zäh, die kommen bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.