SCR Altach - Admira W. / Mödling 0:1


Recommended Posts

Weltklassecoach

Es wird nicht "schön langsam Zeit" - es ist einfach viel zu spät. Hirnrissig diese Pfeife nicht schon lange geschossen zu haben. Es wäre eine so gute Chance gewesen, die Winterpause mit einem richtigen Trainer zu bestreiten. Da muss jetzt jemand her, der den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen kann - sei es bis Ende Saison. Finde es sehr schade, das der Verein hier so dilletantisch agiert und das Publikum auch viel zu nachgiebig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unique schrieb vor 44 Minuten:

Wenn er jetzt nicht fliegt dann muss er irgendwelches kompromitierendes Material über den Führungssstab haben.

Richtig, jetzt muss reichen! Vor allem die 2. Halbzeit war mit das Schlechteste was in der Cashpoint -Arena seit langem gesehen habe. Kick and Rush par excellence ... Und dabei war die Admira alles andere, denn eine Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KK_foreverSalzburg schrieb vor 31 Minuten:

Es wird nicht "schön langsam Zeit" - es ist einfach viel zu spät. Hirnrissig diese Pfeife nicht schon lange geschossen zu haben. Es wäre eine so gute Chance gewesen, die Winterpause mit einem richtigen Trainer zu bestreiten. Da muss jetzt jemand her, der den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen kann - sei es bis Ende Saison. Finde es sehr schade, das der Verein hier so dilletantisch agiert und das Publikum auch viel zu nachgiebig ist. 

Genau - im Herbst schon hätte man ihn feuern müssen! So steigen wir mit Sicherheit ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarkson schrieb vor 42 Minuten:

Und dabei war die Admira alles andere, denn eine Übermannschaft.

Grundsätzlich nicht falsch, 100%ige Chancen hätten wir trotzdem noch 2 oder 3 gehabt - ihr hattet halt den Stangenschuss, geht der rein, schauts anders aus, so eng kann es sein

KK_foreverSalzburg schrieb vor einer Stunde:

Es wird nicht "schön langsam Zeit" - es ist einfach viel zu spät

Ein wahnsinn halt, dass bei einem wechsel nach der 2. runde im frühjahr, halt der komplette winter fürn oarsch war! Aber irgendwann muss man die reißleine halt ziehen ... aber man sieht ja bei uns, dass auch der neue Trainer seine Zeit braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass Grabherr ein beschissener Trainer ist und dass wir dieses Spiel verlieren, war eigentlich eh jedem klar. Damit habe ich gerechnet.

Die größte Enttäuschung war aber, dass sich die Mannschaft nicht verabschiedet hat. Das war ganz schwach von Andi Lienhart (den ich ansonsten sehr schätze), der das Team beim Rausgehen angeführt hat. Das war wirklich unter alles Sau. Unter Hannes hätte es sowas nicht gegeben. Vor allem weil die Mannschaft sicherlich nicht negativ verabschiedet worden wäre.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.