SCR Altach - Admira W. / Mödling 0:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
A76MK schrieb vor einer Stunde:

selbst WENN die Admira aus den nächsten 3 Runden 9 Punkte macht und wir theoretisch 0 Punkte, dann sieht es so aus:

Admira: 11 Punkte

SCRA: 7 Punke

Danach werden nochmal 10 Runden gespielt. Also ein Todesstoß sieht für mich anders aus. 

Für die Moral von Fans und Spielern und für die Zuschauerzahlen wäre er es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer vor einer Partie Altach vs Admira - kann das absolut nicht einschätzen!? Weder hat sich bei den Partien oft der Favorit durchgesetzt, noch die bessere Mannschaft im Spiel - hab da immer kuriose Partien im Kopf!!

aber wie auch immer, nach langer Zeit (glaub es war noch zu Zweitligazeiten) verschlägts mich mal wieder ins Ländle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 20 Stunden:

Für die Moral von Fans und Spielern und für die Zuschauerzahlen wäre er es aber.

Genau das ist der Punkt. Und vor allem ist ja keinerlei Besserung in Sicht, ausser die Hoffnung auf einen Kompletteinbruch eines Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Interview von Grabherr in den VN ist wieder mal so jenseitig. Der spricht ernsthaft von "Bonuspunkten" in den letzten Runden des Grundduchgangs. Was ist mit dem los? JEDER Punkt kann am Ende über Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden.

Unser großer Pluspunkt bei diesem Spiel ist sicherlich, dass Grabherr jetzt ein paar Tage beim UEFA-Kurs und nicht bei der Mannschaft war.

 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.