SCR Altach - Admira W. / Mödling 0:1


Recommended Posts

Postinho

Das wird eine extrem interessante Partie...

Normalerweise sollten wir zuhause in der Lage sein, Teams in Schlagdistanz zu schlagen. Mit unserem aktuellen Team bzw. Trainer ist dem aber nicht so und die Admira dürfte mit dem 3-0 vielleicht grad in Schwung gekommen sein.

Kann's nicht einschätzen, von einem 2-0, einem faden 0:0 oder einer klaren Heimniederlage ist alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie die Admira am Samstag aufgetreten ist, gibt es für uns eigentlich nichts zu holen. Für drei Punkte wäre eine extreme Leistungssteigerung notwendig.

Unsere Hoffnung im Frühjahr wird wohl sein, dass sich Innsbruck nicht wirklich erholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch, dass Innsbruck unser direkter Konkurrent um den Klassenerhalt ist. Die Admira ist sichtlich motiviert ins Frühjahr gestartet. Haben sich auch gut verstärkt!

Am Samstag mache ich mir wenig bis gar keine Hoffnungen. Denke es wird eine klare Angelegenheit zu Gunsten der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke auch, dass Innsbruck unser direkter Konkurrent um den Klassenerhalt ist. Die Admira ist sichtlich motiviert ins Frühjahr gestartet. Haben sich auch gut verstärkt!

Am Samstag mache ich mir wenig bis gar keine Hoffnungen. Denke es wird eine klare Angelegenheit zu Gunsten der Admira.

ich glaube Harterg wird auch noch in das Rennen einsteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen den WAC muss man auswärts auch erst mal punkten - uns gelingt das eher selten.

SCRA1929 schrieb vor 5 Stunden:

ich glaube Harterg wird auch noch in das Rennen einsteigen :ratlos:

Da hast sicher recht! Wir bleiben beide oben!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

wahreTabelle.png

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-lask-liegt-sechs-punkte-hinter-salzburg/400417079

 

Die wahre Tabelle ist dann auch brutal, das werden so harte 10 Spiele in dieser Abstiegsgruppe. Spannung und Nerven flattern pur :hiiilfe: Und wir mit einem absoluten Neuling an der Seite :rageguy:

Admirabert schrieb Gerade eben:

Da hast sicher recht! Wir bleiben beide oben!!!!!!

Wäre mir auch am liebsten :shy: Hartberg wäre mir der liebste Absteiger, aber die haben gestern auch wieder sehr gut gespielt.... 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-lask-liegt-sechs-punkte-hinter-salzburg/400417079

 

Die wahre Tabelle ist dann auch brutal, das werden so harte 10 Spiele in dieser Abstiegsgruppe. Spannung und Nerven flattern pur :hiiilfe: Und wir mit einem absoluten Neuling an der Seite :rageguy:

Wäre mir auch am liebsten :shy: Und sonst halt Mattersburg .... Wobei die haben einen mMn sehr guten, erfahrenen Kader 

Das wird wirklich sehr hart...  Vorallem mit diesem Mann an der Seitenlinie. Sollte er im Playoff noch an der Linie stehen, steigen wir definitiv ab!

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Drei Punkte müssen her. Da gibt es keine Alternative.

Gibt es wirklich keine konkreten Infos zu Dobras und warum er nicht im Kader ist? Außer den Vermutungen, die hier bereits geäußert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

theoretisch musst gewinnen. ein unentschieden oder niederlage sind schon fast ein todesstoß

selbst WENN die Admira aus den nächsten 3 Runden 9 Punkte macht und wir theoretisch 0 Punkte, dann sieht es so aus:

Admira: 11 Punkte

SCRA: 7 Punke

Danach werden nochmal 10 Runden gespielt. Also ein Todesstoß sieht für mich anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
A76MK schrieb vor 42 Minuten:

selbst WENN die Admira aus den nächsten 3 Runden 9 Punkte macht und wir theoretisch 0 Punkte, dann sieht es so aus:

Admira: 11 Punkte

SCRA: 7 Punke

Danach werden nochmal 10 Runden gespielt. Also ein Todesstoß sieht für mich anders aus. 

Der Todesstoss ist es, wenn wir 0 Punkte aus den letzten 3 Runden holen und mit dem Werner in die Abstiegsgruppe gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich denke am Samstag haben wir zum letzten Mal die Chance noch Punkte im Grunddurchgang zu sammeln. Gegen die Austria auswärts, die noch um das obere Playoff kämpft & gegen den LASK zuhause rechne ich mir keine Chancen aus. 

Eigentlich müsste es ja schon Überlegungen bzw. eine Liste geben ,wer nach dem Grunddurchgang übernimmt, sollten es wirklich 0 Punkten in den nächsten drei Spielen werden.

Nach dem Gefühl und den Leistungsschwankungen bei uns im Herbst , müsste es am Samstag eigentlich wieder eine Niederlage geben .... 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.