Matchzeiten-Kuddelmuddel


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich muss schwerstens anregen, dass man wieder zu einheitlichen Matchanpfiffszeiten zurückfindet.DenTotocup lass ich mal aussen vor, aber In 8 Meisterschaftsspielen im Frühjahr spielt man an 3 verschiedenen Wochentagen. Freitag, Samstag, Donnerstag /(weiss schon, weil in diesem Fall der Fr. der Fenstertag ist), was aber auch  wurscht sein wird, denn wer am Freitag nicht in Wien ist, wird es am Feiertag auch nicht mehr sein.

Es ist jedenfalls nicht einzusehen, warum man vom angestammten Freitag so oft weggeht. Und selbst wenn man an einem Freitag spielt, immerhin ist das noch 5 mal von 8 Heimspielen (!), variiert die Anpfiffzeit von 19 bis 20 Uhr.:angry:

Da verrennen sich die Leute, da bin ich sicher.:yes:

 

edit

Apropos Anpffiffzeiten, hab mir grad die 2. Bundesliga angesehen (dort wollen wir ja hin):), allse 4 Freitagsspiele begannen gestern um 19:10, ist bei denen allen pünktlich um 19 Uhr das Licht ausgefallen, oder was soll dieser Unsinn ?

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel um 20h hat den selben Grund wie das Spiel gegen Ankerbrot im Herbst um 20h: Die gegnerische 1b wollte/kann nicht früher antreten. Die Spiele um 19:30h sind nur deshalb möglich, weil sich die jeweiligen Gegner dazu bereit erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
viennafan62 schrieb am 25.2.2019 um 09:03 :

Die Beginnzeit 20:00 ist mir eigentlich egal. Die beiden Samstagtermine und der Feiertagstermin sind das Problem.

Sehe ich auch so. Das wird sich negativ auf die zuschauerzahlen auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.