Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Leistungsmäßig würde ich da aber wenig Unterschied sehen momentan und wennst die Letzten 2 Jahre hernimmst sprechen die wohl eher für Koch. Außerdem gibt Koch immer alles und fällt nicht deppert durch weinerliche Interviews auf wie Klein. In unserer Liga braucht man goßteils keine Kapazunder das zeigt der LASK eh schön vor. Die Leistung entscheidet über gut oder schlecht und nicht Namen oder Vita.Warum Koch die Leistungen bei euch nicht bringen konnte weiß ich nicht allerdings tippe ich wenn ich mir die Leistungen von Matic und Jeggo anschaue auf massive Probleme Innerhalb der Mannschaft und im Umfeld. Ihr erinnert mich ein bisschen an Sturm unter Goldbrich mit dem Unterschied dass ihr durch MK wirtschaftlich gut dasteht. 

Ich würd noch ergänzen dass Koch bei uns eigentlich auch solide gespielt hat. Also weit weg von "die Leistung nicht bringen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich würd noch ergänzen dass Koch bei uns eigentlich auch solide gespielt hat. Also weit weg von "die Leistung nicht bringen". 

Zusätzlich verfügt er gegenüber Klein auch noch über Champions-League Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Zusätzlich verfügt er gegenüber Klein auch noch über Champions-League Erfahrung!

Eigentlich ist Koch ein gutes Beispiel unsrer verfehlten Kaderpolitik. Wir haben Koch durch Klein ersetzt, der nicht stärker spielt, dafür aber sicher mehr verdient und als Bonus auch noch 3 Jahre älter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ist Koch ein gutes Beispiel unsrer verfehlten Kaderpolitik. Wir haben Koch durch Klein ersetzt, der nicht stärker spielt, dafür aber sicher mehr verdient und als Bonus auch noch 3 Jahre älter ist. 

Nicht ganz. Wir haben Koch durch Stryger-Larsen ersetzt. Und der war ein klares Upgrade. 

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

eigentlich schon

Imho nicht, mir gings ja darum dass Klein-Koch ganz gut aufzeigt dass wir die Mannschaft in den letzten Jahren eigentlich recht kontinuierlich verschlechtern. Stryger war zwar definitiv ein Upgrade, allerdings wurden die Transfereinnahmen dann eben nicht genutzt um die Position besser als vor Stryger zu besetzen, sondern man hat sich maximal einen gleich guten (verglichen mit Koch) älteren Spieler um mehr Geld geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SodaZitrone schrieb vor 4 Stunden:

Das hat halt nicht er zu entscheiden.

Bist Du Dir da sicher? Rein vertragsrechtlich gesehen, vielleicht, aber wenn ich so an all die sich freipressenden Spieler denke, die mit gezielten Leistungsverweigerungsaktionen nicht vorhandene Ausstiegsklauseln geknackt haben - wenn ein Spieler es drauf anlegt, dann steigt er aus einem ungeliebten Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ich würd noch ergänzen dass Koch bei uns eigentlich auch solide gespielt hat. Also weit weg von "die Leistung nicht bringen". 

Ok so genau hab ich dass gar nicht verfolgt. 

Aber ein anderes Beispiel wäre Huspek der ist technisch sicher der schwächste bei uns rennt dafür aber das ganze Spiel wie ein Wahnsinniger und haut sich in jeden Ball. Es müssen in Österreich nicht alles Genies sein es reicht wenn die Paar richtig guten von Soliden Unterstützung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Nicht ganz. Wir haben Koch durch Stryger-Larsen ersetzt. Und der war ein klares Upgrade. 

Und Klein dann durch Stryger ersetzt. 

Eigentlich eh ein Wahnsinn, wie Fink innerhalb weniger Monate die gesamte Viererkette abhanden gekommen ist. 

Wir wurden Zweiter mit:

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Dann verkaufen wir Larsen und Filipovic und ersetzen wir Klein durch Larsen und Filipovic durch Westermann. Rotpuller wird nicht verlängert und wird intern nachbesetzt (Kadiri). Im Oktober verletzen sich Martschinko, Westermann und Klein. 

Wir haben uns durch Transfers in der 4er Kette verschlechtert, dazu kam immer wieder furchtbares Verletzungspech. Das hat sicher dazu beigetragen, dass wir so im Orsch sind. 

Komplett parallel dazu unsere Offensive. Wir wurden Zweiter mit:

Pires - Kayode - Venuto

Dahinter Grünwald 

Kayode wird verkauft, Venuto und Grünwald verletzen sich. Auf beide Verletzungen wird nicht reagiert. 

Wenn man vom Verletzungspech absieht, dann haben wir als Zweiter mit Rekordoffensive (in 34 von 36 Spielen getroffen) eigentlich extremes Potential verspielt. Anstatt den Kader punktuell zu verbessern sind wir auseinandergefallen. Die ersten Verletzungen sind eingetrudelt. Internationale Spiele, jeder muss durchspielen: weitere Verletzungen. 

Man sehe sich nur an, was im Jahr davor war: wir wurden Dritter (Anm: nach einer Seuchensaison sogar Herbstmeister!), haben den Platz 3 bereits in Runde 34 quasi und Runde 35 wirklich fixiert. Im Jahr darauf sogar 2. mit mehr Punkten und 12 Europacup Spielen in den Beinen. Wie haben wir die Steigerung geschafft? Ich würde mal sagen, dass wir nur 2 Spieler der Stammelf hergegeben haben (Gorgon, Sikov) und durch Wunschspieler des Trainers ersetzt haben (Pires, Filipovic). Der Trainer hatte einen klaren Plan, den haben die Spieler auch umgesetzt (zum Leidwesen der Zuseher, muss man sagen). 

Naja und nachdem es ein bisschen Hoffnung und Leistungssteigerung gab haben wir in der Saison danach den totalen Ausverkauf gestartet und bröckeln seitdem immer mehr auseinander. Mittlerweile haben wir kein Verletzungspech mehr, außer Ebner sind alle fit. Aber trotzdem geht nix, obwohl der Kader nicht so schlecht ist. 

Wir sind derzeit echt im Arsch. Wer wird der Heilsbringer? Falls wir den Turnaround schaffen, gehört dem Verantwortlichen ein Denkmal gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten:

Ok so genau hab ich dass gar nicht verfolgt. 

Aber ein anderes Beispiel wäre Huspek der ist technisch sicher der schwächste bei uns rennt dafür aber das ganze Spiel wie ein Wahnsinniger und haut sich in jeden Ball. Es müssen in Österreich nicht alles Genies sein es reicht wenn die Paar richtig guten von Soliden Unterstützung bekommen

Für Huspek bzw. Koch würd ich mir zur Zeit alle Finger abschlecken. Ebenso den Kitischwilli oder wie man den schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Für Huspek bzw. Koch würd ich mir zur Zeit alle Finger abschlecken. Ebenso den Kitischwilli oder wie man den schreibt.

Ich Denke auch dass euch solche ein bisserl abgehen. Jeggo zeigt zwar Einsatz ist aber halt ständig Rot gefährdet :D Kiteishvili ist da ja nochmal eine andere Kategorie weil er Fußballerisch auch sehr stark ist

 

Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kiteishvili ist wirklich stark könnte ich mir gut vorstellen. 

Wird halt ein Wunschtraum bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Ich Denke auch dass euch solche ein bisserl abgehen. Jeggo zeigt zwar Einsatz ist aber halt ständig Rot gefährdet :D Kiteishvili ist da ja nochmal eine andere Kategorie weil er Fußballerisch auch sehr stark ist

 

Wird halt ein Wunschtraum bleiben

Hat spendlhofer schon einen neuen vertrag unterzeichnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.