SK Sturm Graz - LASK


LASK_92

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb am ‎04‎.‎03‎.‎2019 um 16:44 :

Jetzt wird´s dann mal Zeit, dass sich unsere Gegner andere Ausreden einfallen lassen.

Von "schlechtester Saisonleistung", über "kein Konzept" und "ideenlos", bis hin zu "mangelnde Einstellung" hört und liest man schon fast jedes Wochenende von unserem letzten Gegner.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal nach einer Niederlage in Istanbul, Salzburg oder Innsbruck so derartige Sprüche ins Mikro ließen. 

Das deutet meines Erachtens nur darauf hin, dass wir bis heute noch immer unterschätzt werden. Bin gespannt wann sich dies ändert. Aber wahrscheinlich müssen wir vorher mal international in einer Gruppe aufzeigen, bis da ein Umdenken stattfindet.

Kurz: Ich bin da voll und ganz bei Fredl Tatar der meint, "Der LASK ist nicht aktuell die zweitstärkste Kraft in Österreich."   

Ist oft witzig bei der Konkurrenz zu lesen, wie sie uns einschätzen. Natürlich sind es nur Fan-Meinungen, aber manchmal kommt mir schon das Schmunzeln. 

Der Eine hält das Spielsystem für unattraktiv :eek: der Andere spricht von einer Durchschnittsmannschaft, bei der halt ein paar Spieler drüber stehen und dann zählt er (ohne Tormann 6 Spieler auf. Also früher hätte ich mir oft 6 Klassespieler gewünscht und den Rest brave Arbeiter. Dabei sagt sogar Herbert P. , diese Mannschaft hat keinen Schwachpunkt :ratlos: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Neid muss man sich verdienen.

Ich finde es amüsant, das viele meinen uns einfach so unsere Topaktien inkl. Trainer abwerben zu können.

Bis auf Salzburg , halte ich einen Wechsel innerhalb der Liga für sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte..:D

umgekehrt tu ich mir aber auch sehr  schwer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte..:D

Wohl mit recht - die Tabelle lügt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.