SK Sturm Graz - LASK


LASK_92

Recommended Posts

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Puuh wohin führt das, wenn man Sturm in Graz 3:0 wetzt?!

Das führt dazu, dass man Stand jetzt, nach Punkteteilung nur mehr 5 Punkte hinter Salzburg sind..

Eldoret schrieb Gerade eben:

Das führt dazu, dass wir Stand jetzt, nach Punkteteilung nur mehr 5 Punkte hinter Salzburg sind..

Scheiss Handy...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Gedanken zum Spiel:

Sehr gut begonnen, das war wirklich zum Teil direktes Kombinationsspiel vom feinsten. Nach dem Tor war man klar überlegen, leider konnte man aus den weiteren Großchancen kein weiteres Tor erzielen. Defensiv hatte man in der 1. Hälfte kein einziges Mal Probleme mit Sturm.

Nach dem Seitenwechsel war Sturm offensiver ausgerichtet, was uns gleich zu Beginn die ein oder andere Megachance auf das 2:0 ermöglichte. Mit diesen Chancen ging man aber viel zu fahrlässig um und so kann man nur froh sein, dass Sturm aus der erstem großen Chance nicht den Ausgleich erzielt hat. Diese vergebene Chance war für mich auch mit der Knackpunkt im Spiel. Danach folgte zum Glück bald das 2:0 durch eine alte, fast vergessene Stärke. Bis auf den ungewohnten Fehler von Trauner ließ man dann hinten nichts mehr anbrennen.

Schade nur, dass man in unzähligen Situationen danach den Platz in der Offensive nicht gut nutzte und die Chancen schlecht zu Ende spielte. Ausnahme natürlich das 3:0.

Ich will ja nicht sagen, dass ein 3:0 ein schlechtes Ergebnis ist, aber da wäre dann noch mehr für das Torverhältnis gegangen :davinci:

Alles in allem hat man nun also doch auch noch in Graz gewonnen und somit auch diese Negativserie beendet.

Ich bin dauerüberwältigt! - Forza ASK :heart:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

9:2 Schüsse aufs Tor, 

Zwei Schüsse aufs Tor zugelassen..klare Abwärtsspirale gegenüber dem Austria Spiel...wie kann man innerhalb einer Woche das Defensivspiel verlernen...ich seh schwarz für die Zukunft... Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an... usw...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fazit: 

Auch in der Höhe absolut verdient dieser Sieg. 

Ich beginne aber dennoch mit dem Negativen: 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit muss man den Sack zumachen, war nicht der Fall und so hat Sturm aus dem Nichts die Hosiner-Chance in der im Normalfall der Ball im Netz zappelt. Gut, dass Hosiner die besten Tage hinter sich hat. 

Negativ war heute auch das zu Ende spielen gewisser Situationen, in denen man oft ungenau gespielt hat. Man hätte da heute wohl noch etliche Torchancen mehr kreieren können mit etwas mehr Genauigkeit. 

Positiv: 
der gesamte Rest. Auswärts haben wir Sturm ja auch vergangene Saison ganz schirch hergespielt, da standen wir dann dennoch mit leeren Händen da. Und da sehe ich den größten Fortschritt. Joao Victor ist, trotz vergebener Chance nach Wiederbeginn, unglaublich effizient und torgefährlich. Der befindet sich vermutlich gerade in der stärksten Phase seiner bisherigen Karriere. Auch die Vorarbeit zum 3:0 ist europäische Weltklasse. 

Dazu noch ein Klauss, der vor Allem in der ersten Halbzeit eine wirkliche Top-Partie gespielt hat. Und über einen Goigi braucht man sowieso Nichts zu sagen, der narrt seine Gegenspieler auch an schlechten Tagen ;)

Spieler des Spiels aber ganz klar Trauner, er hat sich in der zweiten Halbzeit einen Aussetzer erlaubt, die restlichen 93 Minuten aber sowas von überzeugt. Ich bin gespannt wie Foda das sieht. 

Die Mannschaft ist als ganzes unfassbar stabil, wirkt in so ziemlichen allen Phasen des Spiels fokussiert und lässt nie nach. Selbst wenn man, wie heute, gegen Ende das Tempo ein wenig rausnimmt, strahlt man immer wieder Torgefahr aus. 

Es heißt den Moment weiter genießen, solang es so läuft. Aber derzeit macht es wirklich Spaß den Jungs beim Kicken zusehen zu können. Wenn auch diesmal vor dem Fernseher. Auf diesem Weg auch Respekt an die mitgereisten Linzer. Sah gut aus und hörte sich gut an. 

Gratulation wieder mal an das gesamte Team und gute Heimreise den Auswärtsfahrern. 

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Zwei Schüsse aufs Tor zugelassen..klare Abwärtsspirale gegenüber dem Austria Spiel...wie kann man innerhalb einer Woche das Defensivspiel verlernen...ich seh schwarz für die Zukunft... Der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an... usw...:davinci:

Mir Dmitrovic wär uns das nicht passiert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trauner wieder einmal sensationell. Am geilsten habe ich die Szene gefunden, als Ljubic (?) aus Verweiflung versucht, durch die Mitte zu dribbeln, zwei-drei Spieler tatsächlich hinter sich lässt, und Trauner schließlich auf lässigste Art und Weise den Körper kurz reinstellt. In so einer Form muss der ins NT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe das wird nicht missverstanden! Wir hatten heuer nur ganz wenige Spiele, in denen wir schlechter waren als unser Gegner. Man stelle sich vor wir hätten die Spiele gegen Altach zu Hause (Ausgleich 84.), Salzburg (Ausgleich 87.), Innsbruck (vllt ein unentschieden), St. Pölten (Ausgleich 88.) und Hartberg (nach 2 maliger Führung) gewonnen! 

Ich hoffe nur, dass man sich im PO nicht um die gute Leistung im Grunddurchgang bringt. Oh LASK wie geil bist du zur Zeit ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wahnsinn, nach 20 Runden 10 Punkte Vorsprung auf den 3.Platz zu haben (das sind immer noch 5 Punkte nach der Punkteteilung). Ein Punkteschnitt von 2,0 ist sensationell. Wer hätte das vor der Saison gedacht und noch dazu im Cup-Halbfinale. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.