[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Fußball ist halt immer noch ein knallhartes Leistungsbusiness.
Können alle die faszinierendsten und tollsten Menschen sein, aber wie es so schön heißt "was zählt is aufm Platz" und wenn das nicht zutrifft dann darf es mMn auch kein Pardon geben. 

Ja klar, man muss aber trotzdem nicht Menschenverächtent und aufs übelste beleidigend werden. Wenn wer die Kritik ernten sollte dann euer Sportdirektor der hier so lange wartet. Mit Unruhe wird das ganze nur schlimmer und für die Spieler weitaus schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.