[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Für viele der gut 5000 mitgereisten Fans brachte diese Nicht-Maloche das Fass zum Überlaufen. Noch bevor die Meldung über Heidels Rücktritt durchsickerte, drehte ein Großteil dem Team den Rücken zu oder verließ das Stadion.

Nach dem Abpfiff eskalierte es: Ein Pfeiffkonzert, üble Beschimpfungen und Bierbecher prasselten auf die 0:3-Versager nieder. „Außer Nübel könnt ihr alle gehen!“ schallte es aus dem verständlicherweise frustrierten Block.

So wird es bei uns auch nächste Woche sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AFCA schrieb vor 33 Minuten:

Ich werde ohne Erwartungshaltung hingehen und hoffen, nicht trotzdem enttäuscht zu werden. Würde mich schon über ein biederes 0:0 freuen!

ich glaub ich bin in einem Paralleluniversum, das kann nicht wahr sein.
Das kann und DARF nicht der Anspruch an meine Austria sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Für viele der gut 5000 mitgereisten Fans brachte diese Nicht-Maloche das Fass zum Überlaufen. Noch bevor die Meldung über Heidels Rücktritt durchsickerte, drehte ein Großteil dem Team den Rücken zu oder verließ das Stadion.

Nach dem Abpfiff eskalierte es: Ein Pfeiffkonzert, üble Beschimpfungen und Bierbecher prasselten auf die 0:3-Versager nieder. „Außer Nübel könnt ihr alle gehen!“ schallte es aus dem verständlicherweise frustrierten Block.

So wird es bei uns auch nächste Woche sein....

Frappant sind die Ähnlichkeiten. Topteam in ihrer Liga, Vizemeister, danach spielen sie auf einmal wie ein Absteiger.

Man könnte meinen dort werken Wohlfahrt, Fink und Holzhauser statt Heidel, Tedesco und Bentaleb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

433 oder 4231 bitte für mein geschundenes violettes  Herz. Bitte gepflegten offensiv Fußball mit viel Tempo gutem flachen Passspiel  und ohne Ball einfach nur hoch Richtung Spitze. 

Aber ich fürchte mit Meister Proper wird es wieder eine elendige Hundspartie die irgendwie 1:0 gewonnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ja auch 1-0 gewinnen u gleich im anschluss Mr. Proper trotzdem vor die tür setzen.

Es gehören halt Leut dazu :( 

Richtig. Bitte Hartberg und Stp daheim besiegen. Ein "Finale" in Graz brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sch**** Situation wieder für uns Fans. NATÜRLICH wollen wir dass Hartberg und Altach gewonnen wird. Punkteverluste wären eine Katastrophe. Eine Katastrophe wäre auch, mit Letsch weiter zu machen. Denn im Meister PO drohen dann bittere Spiele. Warum soll sich das ändern wenn es seit 1 Jahr mit Letsch so ist ?? Auch nach einem Sieg am So ist nichts Ok. ..der kompensiert NICHTS ... das Grundproblem bleibt und würde sich mit dem Erreichen des MPO verlängern...

 

Anfeuern , Austria Wien anfeuern (die Spieler können mich vorerst gern haben, bis auf wenige Ausnahmen wie Pentz, Sarkaria, Yateke Monschein oder Ebner---jo eh, verletzt)… und dazwischen Letsch raus...auch bei einem 4:0 Letsch raus, am Ende wieder Letsch raus….

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Sch**** Situation wieder für uns Fans. NATÜRLICH wollen wir dass Hartberg und Altach gewonnen wird.

Nein, will ich nicht. Zerreißen soll’s uns in den nächsten drei Runden, aber so richtig! Vielleicht passiert das endlich was!

Und die ganzen halbwarmen Ideen zum Thema Stimmungsboykott gehn ma auch am Orsch! Die Orschlöcher sollen froh sein, dass sie nicht bekommen, was sie verdienen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Nein, will ich nicht. Zerreißen soll’s uns in den nächsten drei Runden, aber so richtig! Vielleicht passiert das endlich was!

Und die ganzen halbwarmen Ideen zum Thema Stimmungsboykott gehn ma auch am Orsch! Die Orschlöcher sollen froh sein, dass sie nicht bekommen, was sie verdienen.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.