[V] FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Im 10. Heimspiel der Saison 2018/19 trifft der Rekord Titelträger Austria Wien erstmals in der neuen Generali-Arena auf den TSV Prolactal Hartberg. 

Für den Trainer des Bundesliga Rekordmeisters ist es das 32. Liga Spiel

(Bilanz 13-4-14/41:40 Tore). 

Mindestens 6500 Karten wurden für dieses Spiel bereits verkauft (entspricht der ungefähren Anzahl der verkauften Abos und Frühjahrsabos). 

Mein Tipp: 2:1 für den Österreichischen Rekord Meister und Rekord Cupsieger Austria Wien, 6501 Zuschauer 

Das Frühjahrs-Abo 2019 ist direkt in der Generali-Arena sowie an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und Tippe auf 5 Torschüsse, Daham is Daham. Einer geht rein. Wie viele Hartberg reinmacht entscheidet sich nach deren Performance gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wird sicher wieder an einigen Schrauben gedreht werden.

Wird höchstwahrscheinlich eh wieder die selbe Leier wie immer

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man muss sich ja mittlerweile fast schon fragen, was es eigentlich bringen soll, wenn wir uns noch irgendwie ins obere Play-Off schummeln. Würde nämlich bedeuten, dass unsere beiden Anfänger Letsch & Muhr weiter dilettieren und ihre ersten Schritte im Profifußball bei uns unternehmen dürfen. Im Meister-Play-Off sind Salzburg & Lask völlig außer Reichweite, Sturm und WAC sehe ich aufgrund vernünftiger Besetzungen auf der Betreuerbank ebenso als zu stark an. Bleibt lediglich die Aussicht auf ein beinhartes Ringen mit den Pöltnern um Platz 5 - und die damit verbundene Hoffnung auf ein Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Abstiegsgruppe (die grünen?).

Mein Dank an die Vereinsverantwortlichen für ihr um- und weitsichtiges Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.