[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

AWSC Mitglied

Letsch: "Dass wir erst ab der 46. Minute begonnen haben mutig zu spielen [...]"

Tut mir leid, aber wir haben nur gespielt weil der LASK es so wollte. Die haben zeitweise auch nur mehr zugesehen, hätten sie das nicht gewollt, hätten wir keinen Ball gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten:

so leid es mir tut, aber nach dem heutigen interview ist ralf muhr auch nicht mehr tragbar. muhr und letsch raus!

na was soll er denn sagen vor dem spiel live im tv? ich kanns ned erwarten bis der piefke weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie tief sind die Ansprüche im Verein gesunken wenn man als Trainer nach dem Spiel von einer guten 2ten Halbzeit spricht? 

Hams denen allen ins Hirn geschissen? 

Es Reicht und zwar endgültig

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb Gerade eben:

na was soll er denn sagen vor dem spiel live im tv? ich kanns ned erwarten bis der piefke weg is?

z.b.: dass man mit diesem kader minimum das obere play-off erreichen muss, ansonsten gehört alles hinterfragt, und dazu gehört auch TL. 

aber dieses scheiss festhalten an TL, und in der vorbereitung hat man gesehen, wie gut unsere entwicklung ist kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.