[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Sarkaria ist völlig unbrauchbar. 

Das hat mit Profifußball nichts zu tun aber an ihm alleine liegts nicht, da fehlts an organisierten Offensivaktionen und mittlerweile ist auch hinten das Chaos ausgebrochen, immer zu spät am Ball... Sehr ernüchternd dieses Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Mal was anderes: Dieses Flutlicht erfüllt die Bundesligauflagen?

Von mir aus könnten sie das Licht auch ausschalten. Je weniger man sieht, desto besser.

Hui, schon Halbzeit. Wie schnell doch die Zeit bei so einem rassigen Spitzenspiel verstreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Martschinko ist echt die Frechheit per se - den Muss man Fristlos entlassen!  Der Dümmste!

Oder aber, man gibt ihm einen neuen Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Sarkaria ist völlig unbrauchbar. 

anstatt aufzuzählen, wer von unseren Spielern in der 1. HZ. unbrauchbar war, wärs leichter, die Brauchbaren aufzuzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Martschinko ist echt die Frechheit per se - den Muss man Fristlos entlassen!  Der Dümmste!

Ich würde eher den entlassen der ihn nach einem Jahr Pause auswärts gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.