[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Can't find a better team

Aufstellung lt. HP

 

-----------------Pentz-------------

Klein-------Igor-----Madl--------Martschinko

------------Jeggo-----Matic------------

Sax-------------------------------Sakaria

Edomwonyi-----------------Yateke

 

Ersatz: Lucic, Schoissengeyr, Demaku, AG10, Prokop, Monschein, Turgeman

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe von einem klaren Sieg aus unserer Mannschaft:faktroll:

wahrscheinlich mit 2-3 toren unterschied oder so:violett:

Wir sind im vorfeld ja klarer aussenseiter-und es wäre wieder mal typisch von uns wenn wir da klar siegen würden 

 

RBS wetzen wir ja auch regelmäßig als klarer Außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Na bumsti yateke und sarkaria in der Startaufstellung wurden unsere Gebete erhört was die flügeln angeht? 

Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb Gerade eben:

Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is.:davinci:

Ich hoff, dass das nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub eher der Letsch hat jetzt überhaupt keinen Plan mehr und rotiert wie wild weil's eh egal is.:davinci:

Heut probier ich mal diesen Manfred. Und wenn wir schon eine Rakete haben sollsie auch explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.