ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Rainman80 schrieb am 3/7/2019 um 13:02 :

So, poste es zur vermeidung von Anfeindungen schon vor der Abpfiff heute. Hab Mittelohrentzündung und meine 2 Nord Karten sind ev verfügbar (sofern sich meine Freunde nicht noch umentscheiden). Bewerbungen ab Sonntag an mich 

Meine 2 Karten sind auch noch zu haben, Nord unten

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dumi schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du noch dazuschreibst, aufgrund von Krankheit oder Ähnlichem, bist du der große Gewinner des Loyalitätsspiels. :meister:

Schön dass ich in deinen Gedanken eine so große Rolle spiele und nein ich muss dir meine Loyalität nicht beweisen und schon gar nicht Gründe nennen warum ich nicht kommen kann!

Als ich gegen Leipzig verhindert war und meine Karten angeboten habe gab es keine blöden Meldungen im Forum! ?

bearbeitet von guyinkognito002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Also ich würd mir im Herbst 2019 schon noch gerne ein paar internationale Spiele anschauen. :augenbrauen:

Da nimmt’s wer sehr genau. Ja ich würde im Herbst 2019 auch ein paar internationale Spiele anschauen. :D

Hab mit nächstes Jahr natürlich nächste Saison gemeint :winke:

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Er meinte nächste EL Runde . Im Herbst gibt es ja CL

So könnte man es auch interpretieren. Wäre aber geil. Zuerst CL und dann umsteigen in die EL. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Brüder haben ihr Kontingent ausgeschöpft und eine Karte für Nord Unterrang bleibt jetzt definitv ungenützt.

Wenn sie jemand brauchen kann, bitte PN an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.