ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 9 Stunden:

Ich tippe auf eine Grippewelle und dadurch viele freiwerdende Karten :D

Wer nach diesem Spiel - nicht Resultat - nicht zum Rückspiel geht, der hat den Fußball nie geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Wer nach diesem Spiel - nicht Resultat - nicht zum Rückspiel geht, der hat den Fußball nie geliebt.

Absolut deiner Meinung @CornO - rein der Liebe meinem Verein ggü freu ich mich auf dieses Spiel. Das hat sich die Truppe auch verdient, denn sie hat auch dieses Jahr wieder Besonderes geleistet und wird dies auch nochmals zuhause versuchen - und das wird sie auch. Wenn dabei mehr als ein geiles Spiel, mit viel Emotion und wünschenswerterweise einem Sieg herausschauen sollte, wäre das sowieso nur mehr unbegreiflich und eigentlich beinahe surreal. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mmh1 schrieb vor 12 Stunden:

Hätte 7 Tickets für die Nord anzubieten, leider ist die 70er-Feier von meiner Oma dazwischen gekommen.

Mein 6 Brüder und ich können daher leider nicht zum Spiel kommen. 

Is ja nochmal ein Glück für den Opa (und wer weiss für wieviele andere Opas und Omas) dass Beerdigungen nicht am Abend stattfinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb am 3/7/2019 um 23:04 :

Ich tippe auf eine Grippewelle und dadurch viele freiwerdende Karten :D

 

Jetzt gibt's doch tatsächlich eine "Grippewelle" .. im Kindergarten meiner Tochter sind schon 7 Kinder mit grippalem Infekt ausgefallen Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt gibt's doch tatsächlich eine "Grippewelle" .. im Kindergarten meiner Tochter sind schon 7 Kinder mit grippalem Infekt ausgefallen Freitag :D

Sucht da schon wer nach einer Ausrede :lol:Sorry musste sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.