ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich komme mit 5 Leuten glory hunten und gebs auch zu. Ist schon cool was Salzburg seit einiger Zeit europäisch leistet und wir sind ganz zufällig nur eine gute Autostunde entfernt statt sonst 3 Stunden. 

Nordkurve Unterrang wirds wohl für Glory Hunter im freien Verkauf ned geben, was ist denn außer dem empfehlenswert?

lg

r

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Wo waren die Leute gegen Brügge? Irgendwie schon zäh

Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Neapel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). :regenwolke:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Naepel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). :regenwolke:

Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:
Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Neapel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). :regenwolke:
 

Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen.

Geteiltes Leid ist doppeltes Leid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten:
Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Naepel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). :regenwolke:
 

Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen.

Sag deinem Chef Patz ist auch da. Dann gibt er Dir sicher frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Druide schrieb am 24.2.2019 um 10:10 :

Ich werde mir 2 Karten fürs Spiel besorgen, wovon ich eine abgeben kann.

Bedingung:  1.ASB Mitglied und Salzburg Fan ( nicht nur kurzfristig)

                    2. Übergabe auf der PPP

 

natürlich zum Selbstkostenpreis (über ein Bier bei der PPP würde ich mich trotzdem freuen)

Update:

So , habe gerade die Karten gekauft. Ich habe eine für Ost Unterrang A19 (also ziemlich zentral) übrig. der Käufer sollte aber in Betracht ziehen, neben mir sitzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

Kein Vergleich zu der Schlange vor dem Marseille-Spiel, aber trotzdem länger als erwartet :davinci:

Denke das liegt in erster Linie daran, dass die Verkaufsphasen geändert wurden. Gegen Marseille gab es ja noch jeweils 2 zusätzliche pro Dauerkartenbesitzer. Da wollten dann sicher viele recht schnell passende Karten haben.

Nun startet der Freie Verkauf schon früher, zudem sind bereits registrierte Onlne-Käufer der letzten Saison schon in Phase 2 berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.