ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Es geht gleich flott weiter. Im Achtelfinale kommt es am 14.3., 18:55 zum Rückspiel gegen Neapel. 

Die Phasen sind bereits online:

Zitat

UNSERE VORVERKAUFSPHASEN

PHASE 1 AB DIENSTAG, 26.02.2019, 09:00 UHR

  • Exklusiv für DAUERKARTEN-Besitzer!
  • Die bestehenden DAUERKARTEN-Plätze sind bis einschließlich Sonntag, 03.03.2019 reserviert.
  • Jeder Besitzer einer DAUERKARTE Basic erhält ein Tagesticket (mit 10 % Rabatt) + ein weiteres Tagesticket (je DAUERKARTEN-Platz, ohne Rabatt).
  • Jedem Besitzer einer DAUERKARTE Premium wird der Tagesticket-Preis (mit 20 % Rabatt) automatisch vom Konto abgebucht und sein Tagesticket auf der KARTE freigeschaltet. Zudem kann jeder DAUERKARTEN Premium-Besitzer ein weiteres Tagesticket je DAUERKARTEN-Platz (ohne Rabatt) kaufen.

PHASE 2 AB MONTAG, 04.03.2019, 09:00 UHR

  • Jeder Fancard-Besitzer erhält zwei Tagestickets zum Normalpreis gegen Vorlage der Fancard. Erhältlich in der Red Bull Arena oder für bereits registrierte User im Online Ticket-Shop.
  • Alle Fans, die sich in der aktuellen bzw. letzten Saison ein Ticket gekauft haben (Stichtag: 21.02.2019), erhalten zwei Tagestickets zum Normalpreis. Erhältlich für bereits registrierte Kunden in der Red Bull Arena oder im Online Ticket-Shop.
  • Jedes Bullidikidz-Club-Mitglied erhält zwei Tagestickets zum Normalpreis gegen Vorlage des Bullidikidz-Club-Ausweises. Maximal 2.000 Tickets! Erhältlich in der Red Bull Arena.

PHASE 3 AB DONNERSTAG, 07.03.2019, 09:00 UHR – FALLS VERFÜGBAR

  • Freier Verkauf.
  • Zwei Tagestickets zum Normalpreis. Erhältlich in der Red Bull Arena, im Online Ticket-Shop. WICHTIG: Kinder-Tickets sind in dieser Phase leider nicht im Online Ticket-Shop erhältlich!

e9fcb4c43371e59c305b321733be1445.png

 

Es ist von einem ausverkauften Haus auszugehen. Wer Tickets braucht oder welche besorgen kann, um anderen ASBlern zu helfen, einfach diesen Thread hier nutzen.

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In dem Fall bewerbe ich mich artig - treuer Ländle - Salzburgfan sucht... 1 bis 3Karten für die Nordtribüne (am liebsten) oder gute Sitzplätze. Wenn möglich komme ich mit stimmkräftiger Verstärkung. Gewiss schrei ich mir die Seele aus dem Leib ?. 

Wäre extrem nice, wenn mir dieses Erlebnis durch einen ASB Bruder ermöglicht würde. Wäre enorm dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher das es ausverkauft wird, habe jetzt auf die schnelle mit einigen Leuten geredet, allgemein herrscht hier großer Unmut ob einer Preissteigerung von 50% zur letzten Rund.

Sorry, irgendwo gibts Grenzen. Ich werde hier auch keine Karten mehr besorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher das es ausverkauft wird, habe jetzt auf die schnelle mit einigen Leuten geredet, allgemein herrscht hier großer Unmut ob einer Preissteigerung von 50% zur letzten Rund.

Sorry, irgendwo gibts Grenzen. Ich werde hier auch keine Karten mehr besorgen...

Ich hab mich schon auch geschreckt über die Preise. Man hätte die Preise schon günstiger gestalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Preisen bin ich mir nicht sicher das es ausverkauft wird, habe jetzt auf die schnelle mit einigen Leuten geredet, allgemein herrscht hier großer Unmut ob einer Preissteigerung von 50% zur letzten Rund.

Sorry, irgendwo gibts Grenzen. Ich werde hier auch keine Karten mehr besorgen...

Könntest bitte als Vergleich die Preise vom Brügge-Spiel posten?

Bei der Nord  sind die Preise offenbar gleich geblieben!? (Daher werden sich wohl viele für Tickets auf der Nord entscheiden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Könntest bitte als Vergleich die Preise vom Brügge-Spiel posten?

Bei der Nord  sind die Preise offenbar gleich geblieben!? (Daher werden sich wohl viele für Tickets auf der Nord entscheiden!)

Ost Sektor 18  gegen Brügge 42,00 EUR 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ost Sektor 18  gegen Brügge 42,00 EUR 

= 48 EUR jetzt gegen Napoli, wenn man eine Premium Abokarte hat. 

Das kommt mir so vor, als seien die Ticketpreise einen Hinweis, sich eine Abokarte premium, oderwenigstens basic zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Als Vergleichsbasis muss aber schon das Spiel gegen den BVB voriges Jahr herhalten und nicht das Brügge-Match imo.

Fankurve um 25 EUR is brutal günstig. Die Seiten- bzw. Oberrangplätze im internationalen Vergleich auch nicht übertrieben.

Find die Preise jetzt nicht so extrem... 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Der Vergleich ist sinnlos. Schaut euch bitte die Preise vom Achtelfinale gegen Dortmund im letzten Jahr an! Dann ist der Schock nicht ganz so groß ... 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/treue-lohnt-sich.html

Danke. Um 10% mehr als im letzten Jahr hätte natürlich nicht sein müssen, aber so ist es halt. Man muss ja nicht bei den besten Plätzen sitzen. 

Ich würde übrigens wieder eine Karte brauchen :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 21 Minuten:

= 48 EUR jetzt gegen Napoli, wenn man eine Premium Abokarte hat. 

Das kommt mir so vor, als seien die Ticketpreise einen Hinweis, sich eine Abokarte premium, oderwenigstens basic zu kaufen!

Wäre ich in Salzburg zu Hause und hätte einen Bürojob, dann hätte ich schon längst ein Abo. 

aXXit schrieb vor 22 Minuten:

Als Vergleichsbasis muss aber schon das Spiel gegen den BVB voriges Jahr herhalten und nicht das Brügge-Match imo.

Fankurve um 25 EUR is brutal günstig. Die Seiten- bzw. Oberrangplätze im internationalen Vergleich auch nicht übertrieben.

Find die Preise jetzt nicht so extrem... 

Wenn man das jetzt  nüchtern betrachtet, dann hast du schon Recht. Ich als „schaßaugata“ in der Nord, dann bräuchte ich die Bildbeschreibung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 36 Minuten:

Könntest bitte als Vergleich die Preise vom Brügge-Spiel posten?

Bei der Nord  sind die Preise offenbar gleich geblieben!? (Daher werden sich wohl viele für Tickets auf der Nord entscheiden!)

Ost: 38,-- Euro mit Dauerkartenrabatt. Jetzt 60,-- Euro (noch ohne Rabatt)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.