ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wieviele Tickets man morgen kaufen kann mit einem Login?

PHASE 3 AB DONNERSTAG, 07.03.2019, 09:00 UHR – FALLS VERFÜGBAR

  • Freier Verkauf.
  • Zwei Tagestickets zum Normalpreis. Erhältlich in der Red Bull Arena oder für bereits registrierte User im Online Ticket-Shop (Neuanmeldung nicht möglich). WICHTIG: Kinder-Tickets sind in dieser Phase online leider nicht erhältlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ToBeStar schrieb vor 7 Stunden:

PHASE 3 AB DONNERSTAG, 07.03.2019, 09:00 UHR – FALLS VERFÜGBAR

  • Freier Verkauf.
  • Zwei Tagestickets zum Normalpreis. Erhältlich in der Red Bull Arena oder für bereits registrierte User im Online Ticket-Shop (Neuanmeldung nicht möglich). WICHTIG: Kinder-Tickets sind in dieser Phase online leider nicht erhältlich!

Danke, wer lesen kann.....

Da werd ich also ned auf meine 6 benötigten Karten kommen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RBS-Fan_1992 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man z.B. schon in Phase 2 berechtigt war und bereits die 2 Tickets gekauft hat, ist man dann in Phase 3 auch wieder berechtigt oder nicht?

Freier Verkauf - normalerweise schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS-Fan_1992 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man z.B. schon in Phase 2 berechtigt war und bereits die 2 Tickets gekauft hat, ist man dann in Phase 3 auch wieder berechtigt oder nicht?

Vorsicht. im Onlineshop geht das wohl NICHT!

Mir ist das in der Gruppenphase passiert, dass ich groß für jemanden Tickets kaufen wollte, und dann ging es nicht.

Hatte in Phase 2 mit FanCard zwei Stück gekauft, in Phase 3 konnte ich zwar Plätze auswählen, aber nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

2 Tickets für meine Wenigkeit wären super; bitte Danke!

Perti schrieb vor 25 Minuten:

Vorsicht. im Onlineshop geht das wohl NICHT!

Mir ist das in der Gruppenphase passiert, dass ich groß für jemanden Tickets kaufen wollte, und dann ging es nicht.

Hatte in Phase 2 mit FanCard zwei Stück gekauft, in Phase 3 konnte ich zwar Plätze auswählen, aber nicht kaufen.

:nervoes:

 

also bei mir funktioniert es nicht, Plätze lassen sich zwar auswählen aber nicht in den Warenkorb legen.

aaaaaarghh

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir hat's geklappt - aber ich war für meine Dauerkarten-Tickets auch im Ticketing.

Ich hab noch zwei Plätze nebeneinander ergattert. Oben, Kurve Süd/Ost. :clap: 
Nun kann ich also diese beiden Karten und noch eine Nord Unterrang abgeben! 

Bei mir gings nicht, obwohl ich auch im Ticketing war.

Kann es sein, dass dein Account gar nicht mit den Dauerkarten verknüpft ist? Das würde erklären, warum es bei dir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das kann sein - ich bin nicht mit den DK registriert. Aber das wär schon eine arge Frechheit, wenn man die Dauerkarten-Besitzer dann vom weiteren freien Verkauf ausschließen würde. :gruebel:

Dem scheint aber so zu sein. Kann wie andere Leute hier schon geschrieben haben, den Platz auswählen, aber nicht in den Warenkorb legen. Da fühlt man sich schon dezent verarscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Ja, das kann sein - ich bin nicht mit den DK registriert. Aber das wär schon eine arge Frechheit, wenn man die Dauerkarten-Besitzer dann vom weiteren freien Verkauf ausschließen würde. :gruebel:

Online geht es halt mit meinem (Dauerkarten-)Account nicht. Find ich jetzt nicht schlimm. Wenn ich unbedingt müsste, könnte ich ja zum Stadion fahren und noch welche bekommen. So hast du eben ein "Schlupfloch" für etwaige weitere Partien online 2 weitere Karten zu besorgen ;)

Und nur so zur Info: wer schon früher vorausgeblickt hat, hat bei Bedarf einen/weitere Account(s) schon für Phase 2 in der Hinterhand :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.