SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:

Nice, also fällt nur Pongracic aus und da gehör ich immer noch zur Ramalho-Pongracic = najo - Fraktion

Ich muss leider sagen ich gehöre mittlerweile zur Ramalho - egal wer = najo Fraktion. Auch wenn wir dem guten Andre schon einiges zu verdanken haben. Aber die erste Geige darf und wird er in Zukunft nicht mehr spielen. Zumindest ab nächster Saison. Da haben wir mit VdW, Onguene, Vallci etc. viel zu viel starkes Potential

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tproko schrieb vor 3 Minuten:

Für und/oder gegen uns :D

Hab mir schon gedacht, dass die Frage kommt ? für uns auf jeden Fall, gegen uns müsste mal jemand die Statistik durchforsten, wobei man das ja auch nicht wirklich  vergleichen kann, da ja die Gegner immer unterschiedlich stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon gedacht, dass die Frage kommt [emoji23] für uns auf jeden Fall, gegen uns müsste mal jemand die Statistik durchforsten, wobei man das ja auch nicht wirklich  vergleichen kann, da ja die Gegner immer unterschiedlich stark sind.

Der Assist für Daka gegen Brügge war übrigens der erste Scorerpunkt für Pongracic seit er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin schon nervös und es ist erst Montag :D

Der Konsel meint wir packen es...najo...wär natürlich geil!

Irgendwie prickelt es wieder in Salzburg. Oft höre ich Leute auf der Strasse über den Club reden und man merkt dass man stolz ist auf diese Mannschaft aufgrund der tollen Leistungen in jüngerer Vergangenheit. Auch Euphorie und Optimismus ist zu spüren bei denen die eigentlich sonst wenig mit Fußball am Hut haben. Und das war ja auch ewig nicht mehr so.

Freue mich auf die Partien. Wenns schief geht sollte man nicht enttäuscht sein, Salzburg auch diese Saison wieder großartig. Ich hoffe nur das Ajax morgen nicht gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glaube persönlich das Napoli bis jetzt der schwerste Gegner ist. Finde es einfach lustig wie manche die Spiele vor einem Jahr noch einbeziehen . Gehe persönlich von nem 1:3 aus wo Zuhause noch wad drinnen ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:
mtbulle schrieb vor 46 Minuten:
Hab mir schon gedacht, dass die Frage kommt emoji23.png für uns auf jeden Fall, gegen uns müsste mal jemand die Statistik durchforsten, wobei man das ja auch nicht wirklich  vergleichen kann, da ja die Gegner immer unterschiedlich stark sind.
 

Der Assist für Daka gegen Brügge war übrigens der erste Scorerpunkt für Pongracic seit er bei uns ist.

Im Hinblick auf den Spielaufbau ist Pongi wahrscheinlich trotzdem der stärkste IV, den wir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinblick auf den Spielaufbau ist Pongi wahrscheinlich trotzdem der stärkste IV, den wir haben. 

Und in der Luft eben der Schwächste

IV, die alles können, spielen eben nicht bei uns oder nicht lange.

Bin deshalb eindeutig für IV-Duos, die sich in der Hinsicht ergänzen, also Ramalho/Pongracic + Onguéné/Vallci, wobei Vallci wahrscheinlich bald zum komplettesten IV wird, wenn er so weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Und in der Luft eben der Schwächste

IV, die alles können, spielen eben nicht bei uns oder nicht lange.

Bin deshalb eindeutig für IV-Duos, die sich in der Hinsicht ergänzen, also Ramalho/Pongracic + Onguéné/Vallci, wobei Vallci wahrscheinlich bald zum komplettesten IV wird, wenn er so weitermacht
 

Hast du VdW generell schon abgeschrieben oder nur ob der Verletzung nicht erwähnt? Der war nämlich in seinen (wenn auch vergleichsweise wenigen) Auftritten auch immer ziemlich gut. Der sollte ja auch bald wieder dabei sein wenn ich das richtig im Kopf habe. Sofern nicht irgendwas gravierendes dazwischen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du VdW generell schon abgeschrieben oder nur ob der Verletzung nicht erwähnt? Der war nämlich in seinen (wenn auch vergleichsweise wenigen) Auftritten auch immer ziemlich gut. Der sollte ja auch bald wieder dabei sein wenn ich das richtig im Kopf habe. Sofern nicht irgendwas gravierendes dazwischen kommt. 

Nein, der hat auch gute Anlagen, aber da muss man jetzt mal abwarten nach der Verletzung. Abschreiben tu ich niemanden bei uns.

Aber unpopuläre Meinung hier: mMn wird Pongracic als IV überschätzt, weil er ein begnadeter Kicker und Dribbler ist. Aber kann ja noch werden oder man lässt ihn ein bisschen weiter vorne spielen, wie er es ja selber gerne will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Nein, der hat auch gute Anlagen, aber da muss man jetzt mal abwarten nach der Verletzung. Abschreiben tu ich niemanden bei uns.

Aber unpopuläre Meinung hier: mMn wird Pongracic als IV überschätzt, weil er ein begnadeter Kicker und Dribbler ist. Aber kann ja noch werden oder man lässt ihn ein bisschen weiter vorne spielen, wie er es ja selber gerne will :davinci:

Ach bisher würde ich das sogar unterschreiben. Lustigerweise hab ich in Zukunft gefühlsmäßig die IV VdW - Vallci im Kopf, aber das ist wirklich nur reine Hirnaktrobatik weil beide noch nicht wirklich viele Einsätze hatten.  Aber ich will mich da keinesfalls festlegen. Im besten Fall haben wir halt nächste Saison in der IV ein Luxusproblem. Könnte ich auch gut leben damit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.