SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Was scheißt ihr euch so an? Is ja schlimm..

Freuts euch doch einfach aufs 1/8 Finale.. das ist sowieso alles nur draufgabe was jetzt passiert. Mein Gefühl ist sehr gut für Donnerstag. Das ist auch der große Vorteil für uns wir sind wieder mal Außenseiter!

Dass die heute 70mins zu 10 gespielt haben schadet sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feulix schrieb vor 46 Minuten:

Auf Milik werden wir besonders aufpassen müssen. Der wurde in der 28. Minute aufgrund der roten Karte ausgewechselt und wird daher am Donnerstag ausgeruht sein. Und er ist ein Freistoßspezialist, hat in letzter Zeit einige wichtige Freistoßstore gemacht. Daher sollten wir unnötige Fouls aus aussichtsreicher Position unbedingt vermeiden.

- Und da ist bereits das 1:2 !

Ist doch eher gut, dass er früh raus musste, wenn er heute ein Erfolgserlebnis gehabt hätte wäre es mMn schlimmer gewesen, als wenn er einfach ausgeruht aber dafür aus dem Rhythmus ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Also ich verwette viel drauf, dass die nach so einer Partie gegen Juventus, ein paar Tage später gegen eine Mannschaft aus Österreich in der EL nicht so Gas geben können und voll da sind

 

Meine Rede! Vor allem mental schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Also ich verwette viel drauf, dass die nach so einer Partie gegen Juventus, ein paar Tage später gegen eine Mannschaft aus Österreich in der EL nicht so Gas geben können und voll da sind

 

Genau das ist der Punkt...das wird eine ganz andere Partie, heute in Hälfte 2 hatten sie einfach nichts mehr zu verlieren und haben dann alles nach vorne geworfen, das werden sie taktisch in einem EL-Hinspiel niemals machen, außer wir führen zur Pause mit 2:0 oder so dort, was mehr als unrealistisch ist...sie sind Favorit und haben Druck zu gewinnen und bestenfalls kein Gegentor zuzulassen, während wie sie 90 Minuten anrennen und alles raushauen werden, das wird nicht so einfach für Neapel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 10 Stunden:

So bin heute Abend live dabei beim Spiel Neapel gegen Juve, bin mal gespannt wie die Atmosphäre wird und was sich für Erkenntnisse gewinnen lassen...

Wow das nenn ich einen Fan. Extra zur Gegner Beobachtung nach Neapel geflogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Meisterzug ist für Neapel abgefahren, von hinten droht kaum Gefahr, im Cup ist man auch raus, da wird man sich wohl auf die EL konzentrieren...
Seh das Ergebnis nicht unbedingt als Vorteil, vor allem wenn man sieht wie es zustande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheSoccerExpert schrieb vor 31 Minuten:

Der Meisterzug ist für Neapel abgefahren, von hinten droht kaum Gefahr, im Cup ist man auch raus, da wird man sich wohl auf die EL konzentrieren...
Seh das Ergebnis nicht unbedingt als Vorteil, vor allem wenn man sieht wie es zustande kam.

Nur bei einem Sieg (der nie im Raum stand) hätten sich die allergrößten Optimisten vom Vesuv Hoffnungen auf den Scudetto gemacht. Insofern auch das ziemlich wurscht.

Da finde ich eine "schirche Niederlage" mental etwas "blöder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dystan schrieb vor 6 Stunden:

Wow das nenn ich einen Fan. Extra zur Gegner Beobachtung nach Neapel geflogen :)

Vielleicht kommt sein Gehaltszettel ja von RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fazit nach dem gestrigen Spiel:

Napoli kann keine Elfer schießen

Napoli hat schlechte Aussenverteidiger

Napoli ist nach dem Spiel gestern physisch und psychisch angeschlagen.

 

Wird ein 1:1 am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einsteiger schrieb vor 16 Minuten:

Fazit nach dem gestrigen Spiel:

Napoli kann keine Elfer schießen

Napoli hat schlechte Aussenverteidiger

Napoli ist nach dem Spiel gestern physisch und psychisch angeschlagen.

 

Wird ein 1:1 am Donnerstag.

Würd ich sofort nehmen. Aber ich glaube nicht so recht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.