SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

na servas. wenn schon eine hochklasse mannschaft, dann hätt ich mir arsenal gewünscht vom namen oder chelsea. napoli ist saustark, aber nicht so der riesige name. das wird extrem, extrem schwer.

aber zweites spiel daheim, das ist positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fuck it. es ist #unserbewerb.

aber das wird verdammt hart. den engländern hätten wir mit unserer spielweise mehr wehgetan. die italiäner werden sich viel besser einstellen. und das ist eine mannschaft mit extrem hoher qualität. mmn. wahrscheinlich die stärkste mannschaft die wir in den letzten jahren gezogen haben. gut in form auch noch und nicht so ein geiler name wie die engländer - die aber viel schwächer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mal schauen, ob es Napoli interessiert. Sind in der EL mwn nie übers Achtelfinale rausgekommen.

Besser als Sevilla oder Valencia.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.