SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb Gerade eben:

Warum zur Hölle spielt Ramalho wenn Onguene und Pongracic gegen Genk eine perfekte Partie abgeliefert haben. 

Wolf sowieso ohne Worte, war schon gegen Genk furchtbar, bis auf das 1:0 was er schön vorbereitet. 

Hoffe das Spiel hat Rose und der Mannschaft die Augen geöffnet dass es mit halbgas in der Meisterschaft nicht geht und er Ramalho und Wolf endlich mal eine lange Pause gönnt. Wolf braucht bis Sommer eigentlich gar nicht mehr spielen. 

Haben wir Halbgas gespielt? Also ich fand es von der Leistung nicht so schlecht, aber was willst, wenns sich vorne niemand anbietet und bei der tiefen Abwehr entweder Hoch oder ins Loch gespielt werden muss, damit wer überhaupt a Ball sieht. Rapid spielt nicht seit heute so und mMn war die Aufstellung gegen Rapid ein Witz. Die rote Karte hat dann halt des übrige getan und die Niederlage eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen wem von den Beiden? Onguene kann defensiv noch so stark sein, dessen Spielaufbau bzw. Passspiel macht mich irre.

Was nützt dir das Pass Spiel, wenn beide IV in kein Duell kommen und übermotiviert rausrücken. Ramalhos Sperre war ein Segen, sonst hätten uns Wesley und Co wahrscheinlich eh rausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist aus mehreren Gründen ein saudummes Ergebnis:

1. Nur mehr 5 Punkte vor dem LASK -> LASK könnte uns aus eigener Kraft überholen

2. Rapid hat jetzt noch alle Chancen in die Meistergruppe zu kommen (hat ein viel leichteres Restprogramm als Sturm zB.) -> Spiele gegen Rapid sind immer knapp, da liegt uns Sturm gefühlt besser

Ich will hier nicht Panik schieben, aber wenn es knapp wird, haben unsere nicht immer die besten Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer der zig Lochpässe auch verwertet wird, dann ist er dafür der Held. Der Plan hinter der Startelf hätte schon aufgehen können.

Aber die Wechsel erinnerten dann sehr an ein Testspiel.

Seh ich genauso. Die erste 11 hat schon gepasst, bei den Wechseln hatte man aber echt den Eindruck, dass dem Trainerteam die Partie völlig scheiß.egal war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

2 Punkte die mir heute auch aufgefallen sind:

Mit Walke im Tor strahlt die gesamte Arbeit nach hinten WESENTLICH mehr Ruhe aus. Hab oft das Gefühl dass auch die Spieler immer mit einer Panne von Stanko rechnen und dementsprechend nervöser agieren. Auch dessen Abschläge und Ausschüsse sind eine Katastrophe und haben unserer Defensive auch heute immer wieder unter Druck gesetzt.

Unser Verhalten nach der HZ-Pause. Es passiert einfach so oft dass wir nach solider starker HZ1 rauskommen und sofort das Spiel aus der Hand geben, vollkommen unverständlich. Klar kann auch der Gegner taktisch was ändern, aber der Unterschied auch heute war schon bedenklich. 

Ausführlicher meine (subjektiven) Eindrücke evtl. später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wenn man hochnäsig ist und eine auf die Nase bekommt ist es noch schöner

Ich glaube es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn man als Abstiegskandidat gegen den unerreichbaren Serienmeister gewinnen kann und aus diesem Gesichtspunkt sind deine Freude und Art, dies auch unbedingt im Salzburg-Channel kundtun zu müssen, sogar nachvollziehbar. Glückwunsch zum Sieg und alles Gute für die weiteren Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 1 Minute:

ramalho und stanko können von mir aus gerne draußen bleiben :davinci:

Stanko hat heute super gespielt und gerade für ihn wars sehr schwierig, da er sehr in dem Spielaufbau eingebunden werden musst. Dafür hat er es exzellent gemacht, wenn man denkt wie hektisch er Früher war - Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:
Wegen wem von den Beiden? Onguene kann defensiv noch so stark sein, dessen Spielaufbau bzw. Passspiel macht mich irre.
 

Was nützt dir das Pass Spiel, wenn beide IV in kein Duell kommen und übermotiviert rausrücken. Ramalhos Sperre war ein Segen, sonst hätten uns Wesley und Co wahrscheinlich eh rausgeschossen.

Find ich insofern ein bissal überzogen, als dass man mit dieser IV Paarung im Herbst keine Partie verloren hat, aber gut. 

Vor allem: Wer soll uns Ramalho für passables Geld abkaufen, und wenn wir einen der beiden abgeben sollten, dann bitte nicht Pongracic.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute hat man gesehen, dass es da auch andere Mannschaften in der ÖBuLi gibt, die uns durchaus Paroli bieten können und uns an einem nicht so guten Tag weh tun können.

Und deshalb tut's jetzt bitte nicht so schwarz malen (zumindest einige hier). Wer, wenn nicht wir, kann seit gefühlter Ewigkeit mal eine Niederlage verkraften? Klar, das Spiel und die Performance von einigen Akteuren hat mich auch nicht angesprochen, aber das wir früher oder später mal verlieren werden, sollte ein jedem klar sein. Das Spiel hätte aber auch in die andere Richtung gehen können - sooo schlecht war die Leistung heute auch wieder nicht finde ich.

Und zu Ramalho: Unnötige Aktion, keine Frage - die Niederlage geht zum größten Teil auf seine Kappe.

ABER: Ich persönlich finde Ramalho trotzdem wichtig für unsere Startelf und würde ihn jetzt nicht hinterfragen. Wie oft bindet er sich in Offensivszenen ein und wie oft hat er mit Flanken in den 16er-Raum für Tore bzw. gefährliche Aktionen gesorgt? Sowas können im Moment bei uns eben nur Ramalho und Pongracic.

bearbeitet von flocki88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.