SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid mit einer Änderung im Vergleich zum Cup (Murg -> Berisha), fünf im Vergleich zu Inter.

Bei uns fehlen nur die drei Angeschlagenen und Dabbur ist auf der Bank. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Speezi schrieb vor 2 Minuten:

Das werden heute easy 3 Punkte. Die Frage ist nur wie hoch die Klatsche wird.

Ganz ehrlich, wer soll vor Rapid Angst haben? Die waren mal..

Trotzdem werden sie uns heute wieder das Leben schwer machen, wirst sehen. Ich rechne mit einem engen Spiel und einem Ergebnis von maximal einem Tor Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Hartberg den Vorsprung gegen St. Pölten hält, sind die Steirer auf Platz 7 sogar schon sechs Punkte vor Rapid - da müssen die Grünen heute eigentlich schon voll auf Sieg spielen, sollte der TSV tatsächlich gewinnen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Hartberg den Vorsprung gegen St. Pölten hält, sind die Steirer auf Platz 7 sogar schon sechs Punkte vor Rapid - da müssen die Grünen heute eigentlich schon voll auf Sieg spielen. 

Didi K. will ja die inter Taktik auspacken (hatte ev keine Zeit sich für das Spiel, vorzubereiten). Das wird kein offensiv Spektakel 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hartberg den Vorsprung gegen St. Pölten hält, sind die Steirer auf Platz 7 sogar schon sechs Punkte vor Rapid - da müssen die Grünen heute eigentlich schon voll auf Sieg spielen, sollte der TSV tatsächlich gewinnen. 

Lustig, denn genau die beiden duellieren sich in der letzten Runde vor der Punkteteilung :D könnt auf ein Entscheidungsspiel hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 22 Minuten:

Bei mir läuft übrigens dieser A1now stream ohne Anmeldung am PC im Browser (hab das DSL von A1)

...mit dem Ton 2 Sekunden vor dem Bild. Super Werbung für A1 TV ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Krankl gerade in der Vorbesprechung im ungefähren Wortlaut: "Salzburg ist eine bessere Mannschaft als Hoffenheim. Mit Salzburg kann Marco Rose nächste Saison Championsleague spielen. Wieso sollte er zu Hoffenheim gehen?  Da würde er sich nur verschlechtern." Und Marco Rose hat daneben ziemlich grinsen müssen. 

Recht hat der Krankl, hoffentlich denkt Rose wirklich auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Aufstellung - vor allem die eher kleine, wendige Offensive - erinnert an die Ankündigung die Spielweise mit mehr Tempo auszustatten. Gut möglich, dass man heute Rapid gerne etwas rauslocken und die sich bietenden Räume ausnutzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
CornO schrieb vor 1 Minute:

Also die Aufstellung - vor allem die eher kleine, wendige Offensive - erinnert an die Ankündigung die Spielweise mit mehr Tempo auszustatten. Gut möglich, dass man heute Rapid gerne etwas rauslocken und die sich bietenden Räume ausnutzen möchte.

Sehe ich eben genau so, Rapid wird gegen uns heute nicht so spielen wie sie (und die meisten anderen in der Liga) es normalerweise angehen würden, denn sie brauchen fast schon gegen uns zumindest einen Punkt. Der Umstand gepaart damit dass deren IV eher langsam unterwegs ist, könnte unseren Speedies durchaus Raum eröffnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.