SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach Admiras klarem Sieg gegen das umgemodelte Innsbruck ist Rapid vor der morgigen Partie sechs Punkte vor dem letzten Platz.

Kann jemand den Blumenschein kontaktieren wie viel das nach der Punkteteilung wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Im OP belegen sie ev keinen EL Platz 

Wie soll das gehen, außer der GAK wird Cupsieger? Weil sonst (wenn Salzburg oder der LASK gewinnen) glaub ich spielen der 5. und 6. sowie der PO Sieger um den letzten EL Platz.

 

Zum Spiel, für gewöhnlich rotiert MR bei solchen Spielen nicht gern. Und soviele Spiele nach der Winterpause hatten wir auch noch nicht. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll das gehen, außer der GAK wird Cupsieger? Weil sonst (wenn Salzburg oder der LASK gewinnen) glaub ich spielen der 5. und 6. sowie der PO Sieger um den letzten EL Platz.

Der 6. der Meistergruppe spielt in keinem Fall um den letzten EL-Platz.

2018_19-TBL-EL_play-off-5-UEFA-Tickets_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Der 6. der Meistergruppe spielt in keinem Fall um den letzten EL-Platz.

2018_19-TBL-EL_play-off-5-UEFA-Tickets_2

Irrelevant. Für die ist nur spannend, was mit dem 6. der Qualifikationsgruppe passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie würde ich auch hoffen, dass morgen Alex im Tor steht. Ab der nächsten Runde dann wieder der gewohnte Rhythmus. Alex hat einfach durch sein "Sein" eine enorme Wirkung auf die Mannschaft. Hoffe, dass morgen nicht zu sehr rotiert wird. Würde gerne die gleiche IV sehen - sollte es bei Juno nicht gehen, dann gerne Szobo. Sama bitte nicht rotieren. Statt Wolf vielleicht Minamino und sollte Dabbur müde sein, dann Guli oder Prevljak. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 56 Minuten:

Der 6. der Meistergruppe spielt in keinem Fall um den letzten EL-Platz.

2018_19-TBL-EL_play-off-5-UEFA-Tickets_2

Sorry, du hast Recht. Ich hab einen Artikel vom Standard aus 7/18 nachgelesen, da ist es offensichtlich falsch.

Screenshot_20190223-203142_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da es nur noch max. zwei Cup Spiele gibt und Walke gegen Napoli top drauf sein sollte ist echt die Frage: soll ER nun auch Liga spielen um im Flow zu bleiben, oder lieber nur Cup um keine Verletzung etc. zu riskieren. 

Ich wäre für Walke in Liga und EL und Cican im Cup. Denn verletzt war Walke nicht oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schätze trotz aller Sympathie für Walke MRTG so ein, dass wir heute Cican im Tor sehen werden. Rein aus dem Grund der Glaubwürdigkeit gesagter Worte.

Ansonsten wird glaub ich fast die selbe Mannschaft wie am DO auflaufen. Rotation in geringem Maße sozusagen.

Bin aber gespannt ob Daka gleich nochmal in die Startelf kommt. Das wäre schon ein ziemlicher Vertrauensbonus und er würde sich sicherlich sehr freuen und ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir nicht sicher, was ich mir für heute wünsche.

Unentschieden oder Niederlage, damit Rapid noch ins OP rutschen kann und wir sie dort noch einmal haben (Spiele gg sie sind eben was anderes als zu den WAC). Oder doch ein Sieg weil der LASK so nervig ist und Rapid im UP wäre schon ♥️.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gewünscht wird sich ganz klar ein Sieg für uns - der Lask wird uns von hinten her nach der Punkteteilung noch genug Druck machen. Ausserdem wäre das untere Playoff für die anderen Mannschaften mit Rapid auch interessanter - wegen dem Abstiegskampf warats ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wünsch mir zB ganz klar Rapid im Europacup nächstes Jahr. Ob dies im OP, UP oder im Cup passiert, ist mir egal.

Heuer hat man gesehen, wie wichtig Rapid als internationaler Vertreter für Österreich ist - und im Umkehrschluss vor allem für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.