SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
detlef schrieb vor 7 Minuten:
Könnt hinkommen. Die Braut hätte ich heute schon gern gesehen, aber leider musste dann der Bertl rein. emoji3.png
 

Der war aber recht solide eigentlich. Hat mir gefallen und bei der Schwalbe hatte er Pech.

Ja, hat seine Sache schon ordentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Zurzeit fällt es wirklich etwas schwer, das muss ich zugeben.
Allerdings seid ihr gerade gegen uns immer topmotiviert und zumeist ebenbürtig. Man wird sehen, wer tatsächlich am Sonntag bei uns aufläuft. Wenn Rose komplett rotiert, kann es auf alle Fälle ziemlich spannend werden. 

also ich würde uns selbst nicht mehr ernst nehmen wenn ich an die spielstärke von RB denke. Und, wir sind seit 2014 sieglos (zu hause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

nehmt ihr uns überhaupt noch ernst ? (ernstgemeinte frage)

selbst wenn ihr in der Tabelle am letzten Platz stehen würdet, ich spiele viel lieber gegen Rapid, als gegen den WAC, Mattersburg, St. Pölten oder Hartberg... ist einfach so. Und um Ernstnehmen geht es gar nicht. Bei der Euphorie ist es schwer sich am nächsten Tag schon wieder auf die Meisterschaft zu konzentrieren.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass eine von Salzburgs Stärken jene ist, dass wir jeden Gegner (egal in welcher Form oder auf welchem Tabellenplatz) ernst nehmen. Ansonsten wäre es mMn nicht möglich, in der Bundesliga bzw. im ÖFB-Cup immer relativ lange ungeschlagen zu sein.

Eines muss man zum Duell mit Rapid auch sagen: Wir sind zwar gegen Rapid schon lange ungeschlagen, aber wir haben sie vom Ergebnis her auch nur selten komplett auseinander genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.