Inter Mailand 4 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Potzmann, graho und max hofmann kompletter reinfall. 

 

leider. grahovac war so neben dem spiel das eigentlich didi da schon in hz1 reagieren könnte. bei solchen spielen trennt sich sehr ansehnlich weizen von spreu, was man bei potzmann sieht, große schwierigkeiten bälle zu verarbeiten immer zu spät oder falsch bei der defensivbewegung. hofmann mit so schwachsinnigen ballschlägen, da darf man durchaus auch mal mehr erwarten, als panische gewalt gegen den ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nicht warum jetzt gleich wieder das Suddern anfängt schaut euch mal den Marktwert an von Inter der ist nochmals höher als der von Villareal oder sonst wem. 

Klar Marktwert ist nicht alles aber man sollte mal ehrlich sein, wir sind nunmal eine kleine Nummer und wenn die nicht unbedingt alle ne Magen Darm Grippe haben und wir nen Spitzen Tag haben sind die nicht zu schlagen. 

 

Ohne den Marktwert hätte es den Beitrag um einiges symptomatischer gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Tipp mit grünweißer Brille: 1:1 dahaam und 0:1 auswärts und wir sind raus.

Mein "objektiver" Tipp:  0:1 zhaus und 0:4 auswärts und wir sind raus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

das hier waren meine Tipps vor zwei Wochen.

Leider war das kein Hollywood heute, das war nicht mal Breitenfurt. Aber ist ok, wir waren mindestens eine Klasse zu schwach für Inter. Wie schon mal geschrieben, Inter spielt wie eine Cobra. Die lassen dich gewähren und beißen dann einmal zu und du bist fertisch. Für mich war das heut wieder klassisch Inter. Wir sind leider wirklich eine kleine Mannschaft.

Spielerkritik unnötig heute, hoffentlich kriegen wir jetzt keinen Knacks denn da hat wenig zusammengepasst. Vor allem waren die Burschen wahnsinnig nervös.

Was sollst machen 30 Mio vs 600 Mio - wennst da keinen Unterschied merken würdest müssten die Chinesen Inter zusperren :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Dass man so ein Spiel mit einer gelben beendet sagt halt auch alles. 

Aber auch nur danke eines sehr kulanten Schiris. Graho hat bei fast jeder seiner Grätschen drum gebettelt, Pavlovic ist mit glasklarem Trikot-Halten ungeschoren davon gekommen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Teilweise ja nicht schlecht gespielt,aber bei einigen fehlt halt die Qualität,mit sechs brauchbaren  Feld Spielern geht es halt nicht.

Bitte Potzi war bei jeden Tor dabei

Grahovac ist eben Grahovac,der kann nicht mehr

Dejan weit weg von seiner Form

Martic ist derzeit wohl der stärkste Sechser.

Um eine gute Mannschaft zu haben würde man einen Spielstarken IV brauchen,einen guten RV und vor allem einen sehr guten Sechser.

Die Offensive wäre ja recht gut.

Den Konter beim Dritten Tor hab ich schon voraus gesehen wie man hinten stümperhaft absicherte (Potzi und tlw Murg)

Und Knasi war nicht schlecht,hat man gesehen wie Schwab kam das vorne keiner mehr einen Ball halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist halt immer das gleiche gegen Mannschaften die deutlich mehr Qualität als wir haben. Wir verlieren nicht aufgrund deren unglaublichen Klasse, sondern vorrangig entscheiden wir schon früh durch unglaubliche eigenfehler alles gegen uns. Und dann hast natürlich eine deutlich bessere Mannschaft, mit der Brust der Führung im Rücken und es endet so ...

 

3 totalausfalle sind 3 zu viel, gegen so ein Team. Ich will halt echt nix mehr über ein Barac hören, wenn ein hofmann seit 5 Jahren immer die selben Scheiss  Fehler macht...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht warum jetzt gleich wieder das Suddern anfängt schaut euch mal den Marktwert an von Inter der ist nochmals höher als der von Villareal oder sonst wem. 

Klar Marktwert ist nicht alles aber man sollte mal ehrlich sein, wir sind nunmal eine kleine Nummer und wenn die nicht unbedingt alle ne Magen Darm Grippe haben und wir nen Spitzen Tag haben sind die nicht zu schlagen. 

 

Viele fragen sich halt, wann wir diesen "Spitzentag" denn jemals haben. Es gibt einige andere Mannschaften, die an solchen Tagen über sich hinauswachsen und wir sind jetzt schon zum wiederholten Male in uns hineingeschrumpft. Und natürlich ist das eine Frage der Nervosität und des Respekts und auch dass man weiß, dass einem alle gegnerischen Spieler taktisch, technisch und körperlich überlegen sind. Aber es ist auch eine Mentalitätsfrage, die aus meiner Sicht bei einem Trainer anfängt, der einen Kapitän und einen unberechenbaren Offensivspieler auf der Bank sitzen lässt. Was ist denn das für ein Signal? Dass es eh wurscht ist? Dass man eh keine Chance hat? Oder steckte irgendein Plan hinter dem Duo Grahovac/Ljubicic im Zentrum? Mir ist das schleierhaft, warum man es nicht zumindest mit der stärksten Elf und dem nahe liegenden Matchplan versucht, sich stattdessen zuhause vor einem vollen Haus ein 0:0 ermauern will und in Mailand dann mehr riskieren zu müssen.

Dann die Wechsel, mit denen er Müldür auf den überragenden Perisic angesetzt hat - der Junge konnte doch dort nur verlieren - die Viererkette ohne Not umgebaut hat und trotzdem den schwächsten Mann (was erlauben Potzmann?!) nicht rausgenommen hat - da gibt es doch keine Erklärung dafür, oder hat jemand eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Hinspiel angsthasenhaft verschissen, im Rückspiel der drei- bis vierfache Potzmann. Das war gar nix. Jetzt noch gegen RB einfahren, dann ist die Gesamtrechnung ja voll aufgegangen. Wozu auch auf die besten Kicker setzen und unsterblich werden?

Was wäre schon gewesen, hätte man einst Schaub gegen Ajax, Jelavic gegen Villa oder Jancker gegen Feyenord geschont? Oder Kühbauer gegen Lissabon?! Nix wäre passiert, die Geschichte hätte sich freilich unverändert ebengleich abgespult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.